Dumnorix Geschrieben: 27. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2003 Meine Schwester sagte mir heute, dass sie eine Maus durch die Garage hat huschen sehen. Jetzt hab ich die befürchtung, dass sie eventuell mein cab anknabbern. Da ich das Verdeck über den Winter so halboffen lasse (Natürlich Schlafanzu drüber), hab ich Angst, dass sich die Tierchen in den Innenraum verkriechen und da dann die Sitze auffressen, oder sonst was. Wer kennt sich in der Mäusepsychologie gut aus? Gehen die Viecher an Sitze? Kabel? Schläuche?Bitte Erfahrungsberichte!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 27. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2003 LOLstell doch einfach nen paar mäusefallen auf, dann sind se wech und du brauchst dir keine gedanken über dein cap zu machen Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 27. Dezember 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2003 Glaube nicht das es da Prob. gibt. Die Mäuse finden genug zum Nagen. Und wenn Du die Türen nicht offen hast ist der Weg ins Auto doch recht beschwerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dumnorix Geschrieben: 27. Dezember 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2003 Mäusefallen sind am start. Da ich gestern keine mehr kaufen konnte ist jetzt eine wilde eigenkonstruktion im Bau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Dezember 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2003 Original geschrieben von Dumnorix Mäusefallen sind am start. Da ich gestern keine mehr kaufen konnte ist jetzt eine wilde eigenkonstruktion im Bau. 8-/ 8-/ 8-/ wie sieht denn sowas aus??????????? BÜLDÖÖÖÖÖRS SEHEN WILL :D :D :D Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 27. Dezember 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2003 hast nachbars katze in der Garage eingeschlossen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dumnorix Geschrieben: 27. Dezember 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2003 Ist ne alte Keksdose mit Eingang, darin eine Wippe, die auch so eine leichte Maus registrieren sollte. Geht die Wippe runter gibts einen kleinen Stromimpuls, der einen Elektromotor betreibt, der wiederum einen an einem Bindfaden befestigten Pin rauszieht, der die Falltüre am eingang hinunterrauschen läßt. Ist zur hälfte fertig, wenns funzt kann ich ja mal ein foto machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 27. Dezember 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2003 bitte auch wenns net funzt:-p Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dumnorix Geschrieben: 28. Dezember 2003 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2003 Werd gerne ein Foto machen. Bin jetzt aber leider bis Dienstag unterwegs. Hoffentlich wirds dann schnell genug was, sonst muss ich eine kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 28. Dezember 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2003 Gibt bei der Raiffeisen so schöne Lebendfallen zu kaufen. Kosten 2-3€. Die haben wir auch am Start. Damit fangen wir die kleinen Nager (waren sogar schon Spitz- und Haselmäuse dabei) und meine jüngste päppelt die dann auf, bis sie schön vollgefressen aussehen (zwei - drei Wochen) und danach werden sie wieder in die Freiheit entlassen Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.