Zum Inhalt springen

Fressen Mäuse mein Cabrio im Winterschlaf?

Dumnorix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Schwester sagte mir heute, dass sie eine Maus durch die Garage hat huschen sehen. Jetzt hab ich die befürchtung, dass sie eventuell mein cab anknabbern. Da ich das Verdeck über den Winter so halboffen lasse (Natürlich Schlafanzu drüber), hab ich Angst, dass sich die Tierchen in den Innenraum verkriechen und da dann die Sitze auffressen, oder sonst was.

Wer kennt sich in der Mäusepsychologie gut aus? Gehen die Viecher an Sitze? Kabel? Schläuche?

Bitte Erfahrungsberichte!!!

Original geschrieben von Dumnorix

Mäusefallen sind am start. Da ich gestern keine mehr kaufen konnte ist jetzt eine wilde eigenkonstruktion im Bau.

8-/ 8-/ 8-/ 8-/ 8-/ 8-/

wie sieht denn sowas aus???????????

BÜLDÖÖÖÖÖRS SEHEN WILL

:D :D :D :D :D :D

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Ist ne alte Keksdose mit Eingang, darin eine Wippe, die auch so eine leichte Maus registrieren sollte. Geht die Wippe runter gibts einen kleinen Stromimpuls, der einen Elektromotor betreibt, der wiederum einen an einem Bindfaden befestigten Pin rauszieht, der die Falltüre am eingang hinunterrauschen läßt. Ist zur hälfte fertig, wenns funzt kann ich ja mal ein foto machen.

bitte auch wenns net funzt:-p

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

Gast Zickenbaendiger

Gibt bei der Raiffeisen so schöne Lebendfallen zu kaufen. Kosten 2-3€. Die haben wir auch am Start. Damit fangen wir die kleinen Nager (waren sogar schon Spitz- und Haselmäuse dabei) und meine jüngste päppelt die dann auf, bis sie schön vollgefressen aussehen (zwei - drei Wochen) und danach werden sie wieder in die Freiheit entlassen ;-)

Gruss

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...