Zum Inhalt springen

Welche Farbe haben die Original Federn?


hobbes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines 318i Cabrios von 1992.:beemwe: :sabber:

 

Einer meiner Vorbesitzer hat das Cabrio tiefer gelegt (Fahrzeugschein: ThemaFed?).

 

Nun brauche ich eine Tieferlegung nicht unbedingt zum Glücklich sein und wollte es vielleicht in den Originalzustand zurückversetzen.

 

Bei ebäh gibt es jetzt die Origalfelgen für einen Touring.

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120187461654&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=002.

 

Würden diese auch in mein Cabrio passen?

 

Und: Sind die Federn immer so makiert?

 

Gruß,

 

Frank :e30:

Wer schneller lebt, ist eher fertig! :e30: :hase: :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja, das sind Farbmarkierungen für die verschiedenen Typen. In dein Cabrio passen alle e30 Federn. Ich würd mir aber überlegen andere Federn als für das 318i Cab einzubauen, das hat schon Gründe dass es da Unterschiede gibt. Mit denen von ebay bekommst du vorn eine Höherlegung (320 is schwerer als dein 318 ->Federn sind zu hart). Hinten wirds in etwa passen, richtige Cab-Federn sind aber immer das beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort!

 

Dann werde ich mal die Finger von dem ebäh Angebot lassen und nach den Cabrio Federn Ausschau halten :daumen:

 

Schönen Sonntag noch!

 

Frank

Wer schneller lebt, ist eher fertig! :e30: :hase: :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...