Zum Inhalt springen

Fahrertürschloss funktioniert nicht mehr richtig...


Shimon318iC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hoi zame

 

Während des Sommers machte sich das Schloss bereits einige Male bemerkbar, obwohl ich die Türe geschlossen habe ging der Türpin nicht mehr nach unten. Wenn ich allerdings über den Kofferaum abgeschlossen habe funktionierte immer alles problemlos. Leider war es nicht die Hitze...

 

Soeben wollte ich abschliessen und dabei rutscht der Schlüssel nun nur noch durch in die nächste Stellung. Meiner Meinung nach hört man auch Klappergeräusche in der Tür. Über den Kofferaum kann ich immer noch abschliessen.

 

Was meint ihr ist hier los? Und was für einen Aufwand wird das Ganze mit sich bringen?

 

Danke für eure Hilfe!

 

Gruss

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das erste Mal funktioniert es so wie du beschrieben hast. Aber beim zweiten Mal bereits nicht mehr. Zudem kann ich nun auch nicht mehr direkt an der Tür abschliessen und die Tür selbst ist eine Rasselkiste 8-/

 

weiss sonst noch wer was? Möchte nur einige Infos bevor ich den Mechaniker frage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...