eta-thomas Geschrieben: 23. November 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2007 ...war in einem 316er drin, geht bis 8000 Touren, aber der M40 ist ja drehzahlfest:eek::kotz:Hab die anderen Teile auch noch, morgen hat die der Mülleimer:D eta - thomas...ders Bild ned scharf nagregt het;-) Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 23. November 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2007 Mensch die kannst du doch noch bei Ebay verkaufen. "E30 M3 M-Tech Tuning Tacho M3" Naja es soll ja auch welche geben denen sowat gefällt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 23. November 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2007 und wenn du vor jede Zahl noch eine 1 pinselst, wird´s echt interessant.Tuning by Sauber-BMW...Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis 318is Geschrieben: 23. November 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2007 jop grins:meinung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 23. November 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2007 Sehe das auch so wie Heckschleuder, auf jeden Fall bei Ebay reinsetzen, da findest Du bist einen Abnehmer Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 23. November 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2007 ...ne, das Zeug ist so grauslich schlecht gemacht, für mich halt nur produzierter Müll,der auch nur dahin kommt, ebenso die peinlichen Alupedale. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.