XX 325 Geschrieben: 19. Februar 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2012 Ich will nicht wissen wie viele davon weg geworfen werden, weil keiner weiß das es kein gewöhnliches Wischerrelais ist. Sieht ja genauso a Sind die original von BMW ? Was haben die denn für Nummern? normal und intensiv? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 19. Februar 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2012 Nein, die waren Zubehör (siehe Georgs alten Beitrag), sehen aber genauso aus. Sollte beide gegeben haben, ein Intensiv würde aber eh immer passen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uhle Geschrieben: 19. Februar 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2012 Ich würde mich über eine Lösung sehr freuen, selber basteln ist in meinem Fall leider keine Option. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.