Zum Inhalt springen

wer kann sagen was das fürn schalter is???

Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also zur Klima gehört er meines wissens nicht... Und ist der für die hinteren Fensterheber nicht quadratisch oder irre ich mich da?

Steht ne Teilenummer drauf?

Kraft zu haben,

ist die eleganteste Möglichkeit,

nicht so tun zu müssen, als ob.

http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif

is da ne tnr drauf?

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

Also von den Fensterhebern ist der bestimmt nicht da ist der Rand anders (fetter) Für E-Antenne würden doch zwei Pins hinten reichen oder? Mit Teilenummer währen wir viel weiter 8-/

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

Wie Du schon treffend bemerkt hast, fehlt an diesem Schalter der "Wulst" am Rand, weil er eben in die Mittelkonsole gehört, neben das Radio. Mit dem flachen Rand integriert er sich da harmonisch in´s restliche Design...;-)

evtl ein blankschalter oder sowas

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

so mädelz

ne teilenummer is da halt nichmehr druff sonschd hättsch selber nachgeguggt.

ob der ausm edreisssch is weeesssch och nich mähr. war aba n bääeemwäää.

ich dacht einer vonne euch hat sowat drinne.

naja dann fliechd der halt inne tonnä.

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...