Spooky-Ela 318i Geschrieben: 17. November 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2007 Wo ist denn die Shoutbox???? Oder geht die nur bei mir nicht????:eek: Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 17. November 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2007 hab ich geklaut letz rock ! AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 17. November 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2007 Öhhhhhhhhhhhhhhhhh AN, sofort her damit:zunge:Is richtig ungewohnt wenn die nich da ist:watch: Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 17. November 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2007 o.k. o.k. bevor Du mich liegt mir sowieso schwer im Magen ich glaub da muss ich mal Dr.Hausi konsultieren letz rock ! AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lady_M Geschrieben: 17. November 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2007 Die Box macht auch mal WE http://www.smilies-smilies.de/smilies/mehrgifs/irrekuh.gif Zitieren Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. Wer später bremst, fährt länger schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 17. November 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2007 Ja kann sie nicht inner Woche Urlaub machen da isses mir egal *Egomodus AN* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 18. November 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2007 Genau, gebt uns die Box wieder!!!! Wochenenden und Urlaub ist für die Box gestrichen, die hat immer dazusein! Gruß cqp Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 18. November 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2007 So, nach langem hin und her hat sich die Box dazu bereit erklärt ihren Urlaub abzubrechen und zusammen mit euch auf den 1.000.000sten Shout anzustoßen, der in wenigen Tagen in der Box geschrieben werden wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.