Micha75 Geschrieben: 16. November 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2007 Five Germans in an Audi Quattro arrive at the Italianborder. The Italian Customs Officer stops them and tells them:"It's-a illegala to putta 5 people in a Quattro.""Vot do you mean it's illegal?" asks the German driver"Quatro meansa four!"replies the Italian official."Quattro is just ze name of ze fokken automobile" the German saysunbelievingly.. "Look at ze dam papers: ze car is designed to karry5persons"."You canta pulla thata one on me-aa!" replies the Italian customsofficer."Quattro meansa four. You have five-a people ina your car andtherefore-ayouarra breaking da law".The German driver replies angrily, "You idiot" Call your supervisorover,I vant to speak to someone viz more intelligence!""Sorry" replies the Italian officer, "He cant'a come, he's-a busywithda 2guys in da Uno!" Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 17. November 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2007 LOOOL ! ok, ich hab auch schon 5 Flaschen in mir ;) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 17. November 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2007 so a grampf Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.