dgc2908 Geschrieben: 15. November 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2007 :wall:Halloich habe mir einen 320 i ersteigert der soweit ganz gut ist nur wenn er kalt ist springt er gut an dreht aber im Leerlauf zwischen 1000 und 2000 U/min hin und her ,wenn er warm gefahren ist springt er erst gar nicht an und nach %min sehr schwer.Der Verkäfer meint das wäre so seit er auf Euro 2 Umgestellt wurdekann mir jemand weiterhelfen??Vielen Dank im VorausDK:schrauben: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 convertibel Geschrieben: 15. November 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2007 ständige Leerlaufschwankungen (im Fachjargon Sägen genannt) werden von verschmutzen oder defektem Leerlaufregelventil (LLR) verursacht. In jedem Fall kannst du folgndes tun:Du kannst dieses Teil ausbauen, den einen Stutzen mittels Korken verschließen, in den anderen Stutzen Diesel/Petroleum einfüllen, auch verschließen, vorsichtig schütteln und längere Zeit einwirken lassen, dann den Diesel ausleeren (in den Heizöltank), das Teil ausblasen (mit Druckluft), das Teil einbauen, den Stecker mit Kontaktspray behandeln, voila fertig. Ist das Sägen immer noch vorhanden, ist das LLR defekt. Zitieren Mit jedem Tag des Lebens steigt zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 15. November 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2007 Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 16. November 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2007 Würde da außer dem LLR auch mal schauen, ob die ESV nicht nachtropfen Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dgc2908 Geschrieben: 16. November 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2007 ständige Leerlaufschwankungen (im Fachjargon Sägen genannt) werden von verschmutzen oder defektem Leerlaufregelventil (LLR) verursacht. In jedem Fall kannst du folgndes tun:Du kannst dieses Teil ausbauen, den einen Stutzen mittels Korken verschließen, in den anderen Stutzen Diesel/Petroleum einfüllen, auch verschließen, vorsichtig schütteln und längere Zeit einwirken lassen, dann den Diesel ausleeren (in den Heizöltank), das Teil ausblasen (mit Druckluft), das Teil einbauen, den Stecker mit Kontaktspray behandeln, voila fertig. Ist das Sägen immer noch vorhanden, ist das LLR defekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dgc2908 Geschrieben: 16. November 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2007 Vielen Dank Ulidas war genau der richtige Tip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.