Berti 316 i Geschrieben: 15. November 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2007 Bei mir klappert die Kunststoff-Abdeckscheibe im Nockenwellenrad umher, da die Rastnasen irgendwie abgebrochen sind.Das Teil gibt es doch tatsächlich nicht einzeln bei BMW, nur das kpl. NW-Rad. Wozu soll das Teil eigentlich gut sein? Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 16. November 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2007 Keine Ahnung wozu das gut is. Vielleicht Aerodynamik Ich hab noch ein NW-Rad vom 316i mit dem Teller im Keller. Schreib mir ne PM. Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 16. November 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2007 Die "Kunststoffscheibe" ist nur ein Staubschutz.Bei mir ist auch der Pin abgebrochen und hab daher das Teil in die Tonne befördert.Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.