Lothar325ic Geschrieben: 26. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2003 325i Bj87 ,originale168000km,G-Kat Euro2,14Jahre in erster Hand,Servo,ZV,Schiebedach,ABS und neue Sommerreifen auf Kreuzspeichen .Und in gutem Zustand für das alter.Achja hat 1200€ gekostet und Tüv ist auch neuhttp://www.e30-connection.de/oeffentlich/Bild%20021.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lothar325ic Geschrieben: 26. Dezember 2003 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2003 http://www.e30-connection.de/oeffentlich/Bild%20024.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 26. Dezember 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2003 schönes dingen:-R Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Dezember 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2003 schickes teil! gratulation! aber eure kennzeichen wären für mich ein grund da nich hinzuziehen oder besser wegzuziehen. DAU = dümmster anzunehmender user Mathes der mit BM auch nich viel besser dran is Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 26. Dezember 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2003 Moin,Original geschrieben von Mathes318iA Mathes der mit BM auch nich viel besser dran is [/b] BM??? iiiih!!! echt cooler Wagen!!! Mir gefallen ja auch die M Streifen im Grill Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 27. Dezember 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2003 jojo kann ma nix dagegen sagen, klingt ja technisch auch noch ganz gut Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.