Zum Inhalt springen

HILFE!!! 320 hört sich an wie ne nähmaschine


JD-touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!! der320 it von 89 lief nach den Auspuff schweißen. dann haben wir ihn aus gemacht und wenn ich die zündung anmache hört er sich an wie ne nähmaschine und der motor springt nicht an. die relais an der seite unter der schwarzen abdeckung öffnen und schließen am laufenden band

BITTE HELFT MIR SCHNELL

Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil

 

Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


was ist dme? das benzinpumpenrelai ist es nicht das öffnet und schließt ja am laufenden band

Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil

 

Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, das ihr zum schweißen die Batterie abgeklemmt habt. Wenn ja, dann ist es gut möglich das sich dein Steuergerät neu Kalibrieren muß, wenn nein, dann kann es sein das du dir etwas durchgehauen hast.

 

mfg

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ist alles klar. die batterie war abgeklemmt.jetzt klakert er auch nicht mehr aber er springt trotzdem nicht an. die benzinpumpe ist heil aber sie fördert kein sprit beim starten!???

Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil

 

Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die benzinpumpe ist heil aber sie fördert kein sprit beim starten!???

 

Wenn meine beim Starten kein Sprit fördert, dann meine ich das sie kaputt ist! Nichts desto trotz kannst du ja mal gucken ob die sicherung von der Benzimpumpe in Ordnung ist. Überprüfe auch das Relais für die Benzinpumpe, das sitzt beim DME und ist Orange.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...