StefM3 Geschrieben: 14. November 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2007 Für alle, die nicht wissen, wie man ein Rad wechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 14. November 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2007 Boah! Spitzenklasse! Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Axel F Geschrieben: 14. November 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2007 Jetzt wüsste ich noch gerne wie er die Hinterräder wechselt. Aber ..... Gruß Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 14. November 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2007 :-R:-R:-R:-R:-R Nur, wenn er vorne fertig ist - ist hinten auch ein Reifenwechsel fällig Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. November 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2007 hmm mich würd mal interrssiern was meine nachbarn sagen wenn ich das so auf dem garagenhof mache. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
opela Geschrieben: 15. November 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2007 so sieht es aus wenn man es nicht kann: http://www.youtube.com/watch?v=SNTpb_QAef4 ^^ohne worte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.