Timo_79 Geschrieben: 14. November 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2007 Moin,kann mir jemand mal OZ 35 Anniversary (16" / 17") auf ein schwarzes Cabrio basteln?Würde mich mal interessieren wie das aussieht Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 14. November 2007 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2007 Ich hab da gerade etwas bekommen... BBS/Borbet B gefällt mir doch besser. Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 17. November 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2007 die oz in 16" kämen doch gut oder gibts die so nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 17. November 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2007 Also ich würde mich für die Borbet b entscheiden! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 17. November 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2007 kommen bei dem lack allein von der farbe her schon etwas besser, ich fragte nur aus persönlichem interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 17. November 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2007 Ganz klar Borbet B !! letz rock ! AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PKstyling Geschrieben: 18. November 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2007 Servus Leutz!Hab mal kurz noch nen Fake gemacht.....http://www.pictureupload.de/originals/pictures/181107121941_BMW_E30_Cabrio_KopieFAKE.jpg Finde das die Felgen auf den Bild von der Seite nicht zur geltung kommen!! :DTiefergelegt hab ich das Cabrio natürlich auch gleich..... Konnte es net lassen:heilig: Gruss PKstyling Zitieren RS-Tuner: Ich plädiere auch dafür das du unser E30-Treffen-Fotograf wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 18. November 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2007 oh,... mmmmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 18. November 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2007 Die OZ würden einem hellen Cabrio besser stehen Ist ja noch Zeit bis zum Saisonbeginn...mal schauen. Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.