Max Power Geschrieben: 13. November 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2007 Hi Leute, bin der Alex und 26 JAhre alt. Besitze seit mitte September einen 318is den ich und noch ein paar Freunde gerade zum Ringtool umbauen. Mein Alltagsauto ist ein 118d 3-Türer. Zurzeit bringen wir gerade den Motor auf Vordermann, machen ein bißchen Rost weg etc. ... Der Wagen hatte schon folgende Mods als ich ihn gekauft hab. - Weitec Federn- Koni Dämpfer- Sparco Schalen- Sandtler H Gurte- Supersprint Endtopf Außerdem ist er innen schon leergeräumt bis auf die Türverkleidungen und das Armaturenbrett. Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 13. November 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2007 Servus, dann ist ja schon fast alles passiert um ihn zum Ringtool zu machen, fehlt "bloß" noch ein Käfig Mein Alltagsauto ist ein 118d 3-Türer. Mein Beileid Gruß Oliver Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 13. November 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2007 Kannste mal Bilder machen? Was wiegt er jetzt eigentlich nach der Leerräumung? Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 13. November 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2007 Hallo:winken:Noch viel spaß mit deinem 318is und beim:schrauben:!Und:bilder: Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 13. November 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2007 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 13. November 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2007 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Salvatore.C Geschrieben: 14. November 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2007 Hertzlich Willkommen und viel spaß hier.... Zitieren Verheiz die Reifen,nicht deine Seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Max Power Geschrieben: 14. November 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2007 Hab leider noch keine eigenen Bilder machen können. Hier mal die Bilder aus der ebay Auktion... Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 14. November 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2007 Moin Moin Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.