Zum Inhalt springen

Frage!! Schwarze Hella´s

torTure E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin- Moin ...

Ich habe mal ne Frage bezüglich der schwarzen Hella´s. Ich hätte gerne mal gewußt was Ihr max. dafür ausgeben würdet, da ich mir evtl. welche zulegen möchte und auch schon in Verhandlung stehe. Laut Beschreibung sollen sie absolut i.O sein, nichts gebrochen, keine Steinschläge bzw. normal gebraucht halt.

Ihr würdest mir sehr mit Euren Antworten helfen :applaus:

Vielen Dank

Mfg Norman

JA, ich bin ein M40 - Fahrer <--- na und :-o

Mfg ... :rauchen:

muss man immer selbst wissen was einem so sachen wert sind, persönlich nich mehr wie 80€

Deswegen wirst du auch nie welche bekommen :D

Preis hängt bei Scheinwerfern immer stark vom Zustand ab. Da gibts einige "Fallen", von blinden Reflektoren über 1000de Mini-Steinschläge auf dem Glas bis hin zu total verrosteten Stellschrauben usw usw usw

Wenn die rundum neuwertig sind, würd ich mindestens 150 sagen.

Neue für 200-250 is wohl auch ok.

Ohne die mal in der Hand gehabt zu haben, würd ich sie auch nicht kaufen wollen.

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Ich würd´mal sagen, daß es auch drauf ankommt, ob es originale oder umgebaute sind :idee:

Für originale würd´ ich max. € 130,-- hinlegen, für umgebaute je nach Zustand max. € 80,--.

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Ich sehe es noch mal anders.Umgebaute niemals da Illegal und Orginale Gebrauchte haben IMMER leichte Steinschläge ;-)

Daher neue Orginale und nix anderes auch wenn die Geldbörse was anderes sagt!;-):D

Gruss us Kölle

BMW Schrauber seit ´87

Danke für die schnellen Antworten, is mir auch schon klar das jeder was anderes dafür ausgeben würde @ opela, ;-)

aber das was ich hören wollte war halt was so die breite :e30talk: Gemeinschaft ausgeben würde und es hat ja auch gezeigt, dass sich alle in einem bestimmten Preislimit wieder-finden. Ich bin immer-noch in Verhandlung mit meinem Kollegen und danke allen für die Antworten. :-R

...

JA, ich bin ein M40 - Fahrer <--- na und :-o

Mfg ... :rauchen:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...