Jonas325 Geschrieben: 11. November 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2007 ich war in Gedanken noch beim Mondeo von gestern Ford! Du armer. Ich sag immer: Bevor ich Ford(t) fahre, bleib ich lieber zuhause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. November 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2007 Lieber ganz behutsam mit kleiner Flamme. Dann kann sich die Hülse schön langsam ausdehnen. hey wir reden hier vom hobby "e30" und nicht davon was du sonst noch so treibst. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 11. November 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 11. November 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2007 mitm Ford fährst fort, mitm Zug kommst heim Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 12. November 2007 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2007 Geschafft - endlich.Danke für die Ratschläge. Rostlöser über Nacht, Ratschenverlängerung als Hebel am Gelenk und dann gings "ganz leicht" Und zum Thema Ford sag ich besser nichts ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.