jenad Geschrieben: 9. November 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2007 In welchem Ordner legt FF die Favoriten ab und was für eine Datei ist das? P.S: Bookmark ist es scheinbar nicht und wenn doch, wie kann ich es bei einer Neu-Installation importieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 9. November 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2007 Vielleicht hilft das : http://www.mozbackup.de/ Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 9. November 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2007 Ganz easy, gehst in Lesezeichen Manager, und gehst da auf Exportieren, dann exportier es einfach als Bookmarks und du kannst das dann jederzeit mim Lesezeichen Manager wieder impotieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. November 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2007 Das würd ich machen. Ich hab jedoch hier ein Backup auf DVD- da müssen die Favoriten ja irgendwo drin sein. Die müsste ich jetzt in den neu installierten FF bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 9. November 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2007 Bei mir liegen die hier: C:\Dokumente und Einstellungen\[Name des Benutzerkontos]\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\[irgendeine Ziffer-/Nummerkombination].default Der Ordner "Anwendungsdaten" ist normalerweise versteckt, also ausgeblendet. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.