Xaan Geschrieben: 8. November 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2007 Also Innenausstattung, Elektronik, Verkleidungen Bremsen, Achsen etc. Eben alles. Rückleuchten und Stoßstangen weiß ich. ist ein 89er 320iC. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. November 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2007 Der Rest sollte bei einem 89er VFL Cab identisch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 9. November 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2007 Dankeschön. Dann brauch jetzt nur noch eine leere NFL Karosse... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. November 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2007 Das '87er Facelift hat das Cabbi ja nur optisch nicht mitgemacht, technisch aber schon! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 9. November 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2007 ja, das ist mir bekannt. Dachte nur es gäbe evtl noch irgentwas ausser den Leuchten und Stoßstangen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. November 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2007 Eine VFL-Karosse hätte ich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 9. November 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2007 naja, würd ich mich evtl. zu überreden lasen, wenn sie komplett ist. (Mit Blechteilen) Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. November 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2007 Komplett bis auf die beiden Kotis vorne. Die sind nicht mehr zu gebrauchen. Ansonsten is die recht gut und hat wenig Rost. Kein Brief vorhanden. Fahrwerk ist verbaut, sautief und Auto ist rollbar. Farbe Atlantisblau. Keine Innenausstattung/Motor/Getriebe/Scheiben/Brief. 150 Euro? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 9. November 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2007 ohne brief ist natürlich ganz schlecht.....Aber schöne farbe Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rumo Geschrieben: 12. November 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2007 Hallowollt nur fragen ob mit Stossstangen auch Schürzen gemeint sind.Genauer gesagt wollt ich wissen ob eine M Technik 1 Frontschürze an einen Nachfacelift Bj. 92 touring passt.Aber wahrscheinlich nicht oder, da man die an der Stossstange,die ja nicht passt, befestigt?Danke schon malGruß Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. November 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2007 Sei mutig! JA- DU! Auch Du kannst es! Es ist ganz leicht! TRAU DICH! Sie ist für Dich da! Und sie heißt... FORENSUCHE!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.