fabijunior Geschrieben: 8. November 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2007 Hallo Leute,habt ihr vielleicht die information ob der Stossdämpfer SACHS Advantage, Gasdruck, Ref.: 100590...in meinem 325i Cabrio 03/93, M-Fahrwerk passt?Habe 2 vom französischem Kollegen angeboten bekommen!Danke für eure Antwort. Fabian:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. November 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2007 sag ihm er solle mal den durchmesser messen. müsste so bei 45mm liegen. dann passt das. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enthes Geschrieben: 8. November 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2007 Passt nicht da er bei einem 93 Cab mit M-Tech nicht die 45mm Dämpfer drin hat, sonder die 51mm Dämpfer. Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. November 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2007 Passt nicht da er bei einem 93 Cab mit M-Tech nicht die 45mm Dämpfer drin hat, sonder die 51mm Federbeine. dreimal darfst du raten welchen durchmesser die patrone haben muss wenn das federbein nen aussendurchmesser von 51mm hat. bei 3mm wanddicke des federbeinrohres Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enthes Geschrieben: 8. November 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2007 OK er braucht auf jeden fall die dicken Dämpfer wenn er ein M-Tech drin hat Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. November 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2007 OK er braucht auf jeden fall die dicken Dämpfer wenn er ein M-Tech drin hat und wie dick sind die dicken patronen??? geeeeenau! so dick wie die dünnen federbeine. soll ich dich komplett wuschig machen und dir sagen das ich schon m-tech-federbeine in "dünn" in der hand gehabt habe? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabijunior Geschrieben: 9. November 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2007 OK er braucht auf jeden fall die dicken Dämpfer wenn er ein M-Tech drin hat und wie dick sind die dicken patronen??? geeeeenau! so dick wie die dünnen federbeine. soll ich dich komplett wuschig machen und dir sagen das ich schon m-tech-federbeine in "dünn" in der hand gehabt habe? Echt amüsant.....aber vielen dank...jungs !Ich werde sie messen lassen, hauptsache sie passen auf das Fahrwek...!Werde es euch wissen lassen.. Bis dennFabian:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabijunior Geschrieben: 9. November 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2007 OK er braucht auf jeden fall die dicken Dämpfer wenn er ein M-Tech drin hat und wie dick sind die dicken patronen??? geeeeenau! so dick wie die dünnen federbeine. soll ich dich komplett wuschig machen und dir sagen das ich schon m-tech-federbeine in "dünn" in der hand gehabt habe? Echt amüsant.....aber vielen dank...jungs !Ich werde sie messen lassen, hauptsache sie passen auf das Fahrwek...!Werde es euch wissen lassen.. Bis dennFabian:smbmw: Hm...die passen laut BMW nicht, bzw., sind nicht zulässig für mein Cab !Nichts für ungutVielen Dank trotzdemFabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mika Geschrieben: 15. November 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2007 Ist doch egal, ob BMW sagt, die Dämpfer seien nicht zulässig. Passen müssen sie, eintragen lassen musst Du die sowieso nicht. Da würde ich eher bei Sachs nachfragen, ob die Dämpfungsrate zum Cab passt. Zitieren Gruß mika8-) Mein Cabrio, Meine Limousine, Mein Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.