Zum Inhalt springen

Sachs VA


fabijunior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habt ihr vielleicht die information ob der Stossdämpfer SACHS Advantage, Gasdruck, Ref.: 100590...in meinem 325i Cabrio 03/93, M-Fahrwerk passt?

Habe 2 vom französischem Kollegen angeboten bekommen!

Danke für eure Antwort.

 

Fabian:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Passt nicht da er bei einem 93 Cab mit M-Tech nicht die 45mm Dämpfer drin hat, sonder die 51mm Federbeine.

 

 

 

dreimal darfst du raten welchen durchmesser die patrone haben muss wenn das federbein nen aussendurchmesser von 51mm hat. bei 3mm wanddicke des federbeinrohres

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK er braucht auf jeden fall die dicken Dämpfer wenn er ein M-Tech drin hat :klug: :D

 

und wie dick sind die dicken patronen??? geeeeenau! so dick wie die dünnen federbeine.

 

soll ich dich komplett wuschig machen und dir sagen das ich schon m-tech-federbeine in "dünn" in der hand gehabt habe? :D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK er braucht auf jeden fall die dicken Dämpfer wenn er ein M-Tech drin hat :klug: :D

 

und wie dick sind die dicken patronen??? geeeeenau! so dick wie die dünnen federbeine.

 

soll ich dich komplett wuschig machen und dir sagen das ich schon m-tech-federbeine in "dünn" in der hand gehabt habe? :D

 

Echt amüsant.....aber vielen dank...jungs !:applaus:

Ich werde sie messen lassen, hauptsache sie passen auf das Fahrwek...!

Werde es euch wissen lassen.. :-D

 

Bis denn

Fabian:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK er braucht auf jeden fall die dicken Dämpfer wenn er ein M-Tech drin hat :klug: :D

 

und wie dick sind die dicken patronen??? geeeeenau! so dick wie die dünnen federbeine.

 

soll ich dich komplett wuschig machen und dir sagen das ich schon m-tech-federbeine in "dünn" in der hand gehabt habe? :D

 

Echt amüsant.....aber vielen dank...jungs !:applaus:

Ich werde sie messen lassen, hauptsache sie passen auf das Fahrwek...!

Werde es euch wissen lassen.. :-D

 

Bis denn

Fabian:smbmw:

 

 

Hm...die passen laut BMW nicht, bzw., sind nicht zulässig für mein Cab !

Nichts für ungut

Vielen Dank trotzdem

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal, ob BMW sagt, die Dämpfer seien nicht zulässig. Passen müssen sie, eintragen lassen musst Du die sowieso nicht. Da würde ich eher bei Sachs nachfragen, ob die Dämpfungsrate zum Cab passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...