Berti 316 i Geschrieben: 12. November 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2007 Welche Kabelschuhe? Die welche sich unterhalb der Sicherungen befinden? Solche hab ich vor kurzem gekauft, könnte dann mal auf der Rechnung nachschauen. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. November 2007 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2007 Welche Kabelschuhe? Die welche sich unterhalb der Sicherungen befinden? ja und die unter den relais auch. oder sind das die gleichen? ich hab nachgeschaut. bei mir fehlt jeweils einer an den beiden sicherungen und jeweils zwei unter den relais. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 12. November 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2007 An den Sicherungen habe ich 61 13 1 370 693 (2,5 - 4,0 mm²) damals für den E-Lüfter eingebaut. Wenn du einen anderen Kabelquerschnitt brauchst dann schau noch mal kurz im ETK nach. Ob die Stecker unter die Relais passen kann ich nicht sagen. Ich hatte mir damals weil ich mir nicht sicher war, noch 5 x 61 13 1 358 924 bestellt. Ein Teil kostet ca. 30 Cent. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. November 2007 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2007 okay danke dir erstmal. vielleicht weis das nich wer anders welche pins unter die relais passen? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 13. November 2007 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2007 Ich zieh mal einen raus von den Relais (aus meinem alten Kabelbaum). Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. November 2007 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2007 das wäre super. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 13. November 2007 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2007 Also bei den Relais sind ein Teil der Steckkontakte Printkontakte die auf der Platine darunter eingelötet sind. Die die an den Kabeln sind das sind normale 6,3mm-Flachstecker mit Rastnase dran. Hab ich keinen mehr da fürs Foto, müsste aber 61 13 1 362 252 (laut meiner Rechnung) sein (30 Cent). Diese Flachstecker kannst du auch beim Boschdienst kaufen. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. November 2007 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2007 robert du bist spitze!!! dankeeeeeeeeeeeeee Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. November 2007 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2007 nochmal hochhol wer kann mir noch die teilenummern der pins nennen die in den dreipoligen stecker am temperaturfühler verbaut sind? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 19. November 2007 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2007 Das Teil heißt Kontakthülse, 61 13 0 007 442 hat letztens 2,52 € gekostet. Das ist so eine wasserdichte Ausführung mit ca. 30 cm Kabel dran.Falls du die Nasen vom Steckergehäuse abbrichst (ist mir passiert) hier die Nr. 61 13 1 378 410, Preis 0,84 €. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. November 2007 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2007 klasse!! danke dir! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Dezember 2007 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2007 ich habs immer noch nicht geschafft den karm ans laufen zu bekommen. eine frage beschäftigt mich noch: welcher pin im thermoschalter am kühler ist welcher? am besten wenn man draufschaut. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 26. Dezember 2007 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2007 Da steht glaub ich T1 und T2 drauf.T1 sind 91°, T2 dann 99° (oder welchen du auch immer verwendet hast) Edit meint gerade, dass das auch auf dem Steckergehäuse stehen könnte und nicht am Temp.schalter selber. Aber irjendwo stand des druff..! Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Dezember 2007 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2007 hmm kannst du mal schauen bei dir? weil ich hab mir die kontakte und das steckergehäuse neu geholt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 26. Dezember 2007 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2007 Wird schlecht glaub ich.... http://s3.directupload.net/images/071226/qrsamxsy.jpg Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Dezember 2007 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2007 Wird schlecht glaub ich.... http://s3.directupload.net/images/071226/qrsamxsy.jpg *mitm kopp auf den schreibtisch hämmer* hmkay DAS ist nen argument. AUFRUF AN ALLE ANDEREN MIT KLIMA wer kann mir helfen??? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 26. Dezember 2007 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2007 Du meinst diese fast runde Verbindung? Bei mir war der Stecker mit 1 2 3 ganz klein beschriftet.... Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Dezember 2007 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2007 nee die beschriftung am stecker interressiert mich nicht, ich hab nur einzelteile und muss jetzt dem kabelbaum zuweisen welcher pin am schalter (im kühler) für die erste oder die zweite stufe zuständig ist. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 26. Dezember 2007 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2007 helfen dir die Kabelfarben? Die kann ich morgen mal nachschauen. Mit den Farben sollte sich der Rest ja aus dem Schaltplan ergeben. Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Dezember 2007 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2007 ja das mit den kabelfarben müsste gehn. das wäre super wenn du mal schauen könntest. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 27. Dezember 2007 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2007 http://s6.directupload.net/images/071227/xo5ntfbi.png Ich war mal so frei. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Dezember 2007 Autor #47 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2007 dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 29. Dezember 2007 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 nabend,für alle die noch auf e-lüfter umbauen wollen ist das hier vielleicht ganz interessant.http://rennsportshop.com/warengruppe112.html dort gibts lüfter, befestigungmaterial und einen thermoschalter den man einfach ins kühlsystem einsetzt zu wie ich finde ganz humanen preisen. ich will da auch noch bestellen. ich bin mir nur noch nicht sicher welchen lüfter man braucht. wisst iht wieviel kubikmeter luft der viskolüfter (ja is klar hängt auch von der motordrehzahl ab, aber so im schnitt) fördert? Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. Dezember 2007 Autor #49 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 sooo ich wollte heute vollzug melden aber die pins die hier genannt wurden die in den sicherungskasten an die relaisfüsse sollten passen nicht!!! mal sehn ob ich am montag erfolg hab beim freundlichen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 30. Dezember 2007 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2007 wo genau liegt das Problem? Bei mir hat der Anschluss nach Anleitung ohne weiteres geklappt Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.