eta-thomas Geschrieben: 6. November 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2007 ...ja, macht schon Laune dat Dingens. Nachdem mal neuere Kerzen, Lufi getauscht sowie kleinere Nebenluftstrecken abgestellt sind ist der Leerlauf stabiler, Laufruhe allgemein besser. Und Euro II ist auch noch kurzfristig reingewandert ( Gat System ) Optisch nun auf M 40 gebracht, keine Spoiler, alles AC Schnitzel Zeug ab. Wenn das Wetter besser ist, häng ich auch noch Bilder rein. eta - thomas...der ja anno 93 vor der Frage stand iS oder e;-) Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 6. November 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2007 Und, hast du deine Entscheidung von damals inzwischen schon bereut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 6. November 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2007 ...hm, ne, ein iS ist und bleibt ein nicht 6 Zylinder, mir hat halt damals die deutlich modernere Motortechnik gefallen. Leistungsentfaltung ist mir das eta Typische lieber. Nun warte ich noch auf den Schnee, dann werd ich noch die Diffsperre testen. Lustig ist auch, wenn ich mal vergesse, die Wegfahrsperre zu deaktivieren. Dann brennen keine Lämple im Kombi:-o eta - thomas...nun mit Steuerkette:D:D Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.