streetflow Geschrieben: 3. November 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2007 wie teuer sind die lager für die achsschenkel hinten?weiss das einer?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 3. November 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2007 Satz Gummilager D=30mm33 32 9 061 945Preis: 14,52 inkl. MärchensteuerStand 10/07 Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 3. November 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2007 sind das 2 stück für eine seite ??oder 4 für beide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 3. November 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2007 2 Stück für eine Seite!Wenn Du alle 4 machen willst brauchste als 2 Sätze! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 3. November 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2007 bei e30 forever ..... is ne anleitung, da steht ich brauch n werkzeug um das einzuziehen ... muss ich ma da auf nen kraftaufwand und nervenzusammenbrüche einstellen, wenn ich das werkzeug nich habe ?!!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 3. November 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2007 Das Werkzeug kannst du dir aus einer 8er Gewindestange, nen paar Unterlegscheiben und nem Stück Rohr ganz locker selber basteln. Gruß Jonas Edit: Und Gleitmittel nicht vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 3. November 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2007 okeh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EnemyMind Geschrieben: 6. November 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2007 bei e30 forever ..... is ne anleitung, da steht ich brauch n werkzeug um das einzuziehen ... muss ich ma da auf nen kraftaufwand und nervenzusammenbrüche einstellen, wenn ich das werkzeug nich habe ?!!? Wo hast das denn bei http://www.e30-forever.de gefunden, seh da nix. Aber da ich heute ein Blinder mit Krückstock bin Zitieren Für den Optimisten ist das Glas halb voll,für den Pessimisten halb leer.Der Realist verdrückt sich bei zeiten,damit er nicht abwaschen muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 6. November 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2007 dann unter abe ´s usw..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EnemyMind Geschrieben: 6. November 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2007 Danke ich schau mal! Zitieren Für den Optimisten ist das Glas halb voll,für den Pessimisten halb leer.Der Realist verdrückt sich bei zeiten,damit er nicht abwaschen muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.