Zum Inhalt springen

Computer basteln


organic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hellas , ich will mir demnächst nen neuen kasten baun und wollte mal fragen ob man das so lassen kann.

 

Meine vorstellung wie das aussehen soll ist folgende:

 

-Asus maximus extreme , zwecks dem x38

 

-4gb ram keine ahnung welcher , denke aber das ich latzenzen von 4 bevorzugen werde , ach ja also ein 800 er ddr2

 

-wd , die schnelle 10.000er

 

-den kleinen intel quad Q6600

 

-grafik ne 8800 gt , wie schon erwähnt von einigen in nem anderen beitrag

 

So das war das gröbste ,

 

 

Fragen , ein game wie zb. crysis rennt dann an meinem 22 zöller hoffentlich auf max. einstellungen von der grafik her oder ist die 8800gt damit überfordert . Prozessor quad oder core duo ? sonstige ideen die das ganze verbessern würden ?

 

Wie man vielleicht schon erahnen kann kommts mir nicht darauf an 100 euro zu sparen sonder eher das die ksite wieder 5 jahre hält und leistung hat , wie die alte :)

 

guten abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hi!

 

also 5 jahre als ziel ist etwas hoch angesetzt... da wird minimum die graka und recht sicher die cpu so aufm letzten loch pfeifen *G*

 

in meinen augen machts sinn nen pc auf 2 jahre auszulegen und dann beherzt zuzugreifen... spart am ende noch geld und du hast auch dann noch nen pc, der schnell genug für alles ist...

 

ich würde momentan in etwa auf folgendes zurückgreifen:

 

gigabyte ga-p35 ds3

core2duo 6750

2 gig ram von mushkin oder a-data (haben viel luft nach oben)

festplatte würd ich wieder zu samsung greifen... leise und (mit dem richtigen motor) sehr zuverlässig... eine 10000er pfeift immer wie blöd und manche sind garnicht schneller als 7200er (aktuelle ct)

grafikkarte sollte soweit passen...

 

mit dem rechner haste so nen haufen geld gespart und kaufst einfach, wenn der 775-sockel beendet wird noch einen der letzten prozessoren für... mit der graka genauso --> da gibts spätestens alle 6 monate was neues, was nach den zahlen betrachtet lohnen würde...

wenn du das so machst biste immernoch im plus im gegensatz zum "besten und aufrüstsichersten, was es gibt" --> bei deinem vorhaben kannste die zukunftssicherheit eh vergessen (gibts bei computern ja eh ned... schwups kommt nen neuer sockel, ddr3-ram... etc)

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hellas!

 

Ja irgendwie auch logisch , mein altes system hat auch nur so lange überlebt weil ich immer am nachrüsten war und nur bestimmte spiele gezockt hab . später auch mit abstrichen , bei stalker etc...

 

 

und jetzt wo der arbeitsspeicher so billig ist und prozessoren auch dachte ich mir er wär an der zeit , ausserdem steht der winter vor der tür .

 

 

Hmm das mit dem p35 hab ich mir auch schon überlegt , aber nach meiner info kann ich mit dem sockel755 und dem x 38 die nächste evo stufe bei den prozessoren und speichern noch mit machen , was mich an meiner zusammenstellung am meisten nervt ist eigentlich das maximus von asus , da sau teuer , und ich nicht genau weiss ob der reis gerechtfertigt ist .

 

 

zur festplatte , ich will ne wd hab ich bis jetzt immer gahabt und bin sehr zufrieden , wo steht das in der ct ? hab ich übersehen scheinbar . von mir aus wenns nicht so gravierend ist nehm ich auch ne 7200 da ich schon einen leisen rechner will.

 

 

Was mich aber immer noch intressiert wie sich crysis verhät an der kiste , das wär mehr als ärgerlich wenn ich dann mit der auflösung runter müsste etc.

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Crysis wird auch Damit bei Voller Auflösung ( bei nem 22er geh ich von 1200*1600 aus ) nicht flüssig laufen, zumindest nicht auf Max einstellungen unter Vista mit DX10, dazu ist mindest ne 8800GTX von Nöten, laut den entwicklern gibts momentan auch noch keine Hardware für die vollen Features.

ne 10000er Platte ist schwachsinn wie Cabbiman schon sagte, ne gute 7200er SATA am besten ne 320GB Platte die sind sau schnell.

 

Bei der 8800GT bitte beachten das ist ne PCI-E 2.0 Karte und brauch auch nen PCI-E 2.0 board !

Also is das Asus schon ne gute wahl, bedenke aber das ding hat DDR3 ram, die dinger sind auch noch in der entwicklung, d.h Treiber Support evt. Beta Status !

 

 

Nen quad is absoluter schwachsinn, selbst Crysis unterstüzt zwar den Quad ist aber noch nicht drauf optimiert, und wirds einzigste spiel sein fürn Quad.

 

 

Cabbiman hat eigentlich das Nötigste gesagt.

 

Was zu beachten ist, das die 8800GT ne PCI-E 2.0 karte ist. und KEIN DX10.1 kann, die neuen DX10.1 karten kommen erst Dezember bei Nvidia.

 

 

Und um die Crysis frage zu beantworten, kann man nicht beantworten, unter VIsta gibst noch enorme Leistungseinbrüche.

BEi mir läuft dei Demo bei 1024*786 einstellungen auf Max !!! AF-16 fach, relativ flüssig zwischen 25-30fps wobei ich ab und zu Framedrops auf 20fps runter hab aber das ist selten. Weitgehenst isses bei mit flüssig spielbar und das keine einbildung frag Stefan-E30 der durft bei mir Crysis anzocken :)

 

Mein System noch bis nächst woche *lol*

Pentium D805@2*3.33GHZ

2048MB DDR2 A-Data PC800

Geforce 7900GTX

3*Sata 2 Platten ( 2*Samsung 1*WesternDigital ) Crysis getrennt auf ner eigenen Platte installiert, is wichtig für den Speed bei Crysis.

Creative X-Fi Extreme Musik

Windows XP SP2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey... ich glaub ja ned... wir sind uns ma einig, was nen computer-kauf angeht *G*

hätt ned gedacht, dass der tag noch kommt ;-)

 

bei 4 gig ist das problem, dass nur ca 3 - 3,5 erkannt werden, weil der pci(e) adressraum da eingeblendet wird --> kannst zwar mit nem 64-bit os wieder oberhalb der 4 gig einblenden, aber da beisst sich der fuchs in den schwanz: damit laufen die games wieder lahmer *G*

 

war in der letzen oder gar der vorletzten ct bei der festplatten-übersicht... die empfehlen fp mit nur einer scheibe... sind wohl meist die 320er?!?

die kommen von der speed fast an die 10.000er ran, weil se versuchen die daten außen abzulegen und beim positionieren schenller sind, weil nur 2 schreib/leseköpfe... bewegte massen und so

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Platten mit nur einem Pattern ( scheibe ) Sind sehr schnell, und schneller als platten mit 2 oder 3 Patterns, ( nen grund warum die 10000er Platten so klein sind, ist der das diese nur ein Pattern haben um den speed hinzubekommen ) Neue Platten nutzen alle die neue Technologie mit einem Pattern oder zweien, Einheitliche größen für 1 Pattern platten sind, 320GB und die 500GB Platten, alles drunter oder drüber kann man von ausgehen das noch alte Technologie drinne steckt und diese auf mehr patterns aufbauen, was sich auf die Leistung auswirkt.

 

Das mit den Ram stimmt 32Bit Systeme können nur 3.1GB nutzenl alles drüber fällt dem speicheraddresraum zur verfügung, auser wenige Server und Gamer boards, die können das umgehen.

Bei 64Bit Systemen kann man das doppelte nutzen, also 6GB alles drüber is unfug, Aber mehr als 4GB sind schon unsinn, und 4GB kauft ma eigentlich momentan nur weils so billig is, und nicht weils etwa notwendig wäre.

 

Und cabbiman ja klar kann ma sich einig werden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodale da es schön langsam zeit wird teile zu kaufen hab ich alles nochmal überdacht und eure ratschläge mit einbezogen ,

 

Also prozessor hab ich jetzt den core2duo auf der liste den 6750

 

Arbeitsspeicher 2 gig markenspeicher mit den schnellen latenzen von 4-4-4-12

 

Eine 320gb platte mit einer plattern? richtig , hersteller ist mir jetzt eigentlich egal

 

ein HD laufwerk , aber das ist eigentlich mal nebensächlich ,

 

eine 8800 gt , wobei ich dazu noch fragen hab das ding ist ja pci e 2.0 , was aber abwärstkompatibel ist und ich normal (noch) keine leistung verschenke ?

 

Also ist es mir jetzt beim mb auch relativ , zum einen gleich auf alles scheissen und ein asrock , was sich aber eher nicht als übertaktungsfreundlich herausstellt oder doch was besseres ???

 

Wie man sieht es hakt noch am mb alles andere ist eigentlich fix , bitte also noch um ein paar ideen die mir den mb kauf erleichtern .

 

Ach ja und wenn ich crysis nicht ganz auf max zocken kann , werd ichs überleben dann geh ich halt etwas mit der auflösung runter .

 

gutes nächtle allerseits

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platte würd ich Western Digital oder Seagate SATA 2 platten empfehlen.

 

Bei der 8800GT verschenkst keine leistung PCI-E 2.0 bringt dir eh erst mit DX10.1 was, was ja noch nichtmal drausen ist, geschweige denn irgend nen Game dadrauf aufbaut.

 

Mainboard, würd ich nen P35 Intel chipsatz nehmen, bsp Gigabyte P35-DQ6 oder nen ähnliches Gigabyte board, sind sehr übertacktungsfreundlich, gut verarbeitet, und bietet einige extras.

 

Beim Ram gleich drauf achten mindest PC800 wenn übertackten willst und Ram net arg in mitleidschaft ziehen willst dann logischerweise schnelleren.

 

Und du wirst Crysis auf max zocken können, kann ich ja auch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja samsung-fan, was festplatten angeht. aber da gibts jetzt wohl problme mit einem zulieferer für die motoren. von wd hab ich noch ne 120er, die jedem staubsauger die show stielt... hat bei mir für nen wd-hass gesorgt... mag sein, dass die mittlerweile richtig gut sin

 

ma ganz böld gefragt: was hat das dq6 nochmal für alleinstellungsmerkmale?

ich würde auf jeden fall zu gigabyte oder zu den premium-produkten von msi greifen (also nicht die low-cost dinger was ich meine siehste hier: klick).

mit meinem ga-p35 ds3 fahr ich 450 mhz bustakt (statt 266)!

gutes 800er ram ist dabei allerdings pflicht, da du minimum bustakt * 2 nehmen musst!

 

zur festplatte... ich würde möglichst nach ner 500er gucken. die gibts ja auch mit einem pattern

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na WD sind eigentlich flüsterleise, zumindest meine im gegensatz zu den Samsung, Seagate liegt dazwischen wird aber wärmer als die Samsungs ( hab ja WD´s Samsungs, und Seagate platten )

 

 

Die unterschiede beim DQ6 zum DS3 sind in erster linie 3 4phasen Wandler, was fürs Takten und für Quads unheimlich wichtig is, grad bei Quads. Zweite merkmal ist die Kühlung, von NB, SB, und Spawas durch Heatpipes ( lautlos und kühl ) Und nen Quadbios.

Am wichtigsten sind eigentlich die Spawas die garantieren gute Taktbarkeit bei Quads und C2D systemen, mim DQ6 sind auch bis zu 650mhz FSB drinne, zumindest kenn ich freaks die so nen takt fahren können, 450mhz is aber auch net der überhammer mal so dazu gesagt.

 

Ich würde auch persönlich von MSI deutlich abraten, grad was Taktbarkeit angeht sind die dinger bei weitem net so gut wie die Gigabytes ( zählen auch zu den insider tips in der OC gemeinde ) Oder nen Abit. Asus kämm danach, MSI liegt in der beliebtheit irgendwo ganz hinten.

 

Nochwas zu THG ich würd net allzuviel auf deren berichte geben, die werden scheinbar öfter mal geschmirt bei den benchmarks.

Bin ich auch schonmal dauf reingefallen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, das war er wieder der unterschied zwischen ...3... und ...6... thx

 

naja es soll ja auch leise bleiben... und ich habe luftkühlung mit geschlossenem gehäuse (12cm vorn, 12cm netzteil, 8cm seite auf 7v und nen freezer 7) also wirklich mäßige kühlung zum oc-en.

 

damit bleib ich so bei 55 grad hängen und habe auch nur moderat die core spannung erhöht (1,385v) --> da geht noch was, wenn nötig ;)

 

gruß cabbiman, der von 1,87 auf 3,15 ghz ned soooo schlecht findet

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleines update ,

 

Mittlerweile befinden sich in meinem besitz ,

 

Ein intel dualcore E6750

 

Das gigabyte DS3

 

Eine 500 gb festplatte von wd

 

4 gb speicher , weil er so billig war :)

 

Ein chieftec gehäuse

 

Targan netzteil mit 450 w

 

und kleinkram , Alles wunderbar nur wenn mir jetzt noch jemand sagen kann wo bzw. wann ich zu einer 8800gt komme wär ich glücklicher ... scheinbar gibts da die nächste zeit alles andere nur nicht diese graka ... zefix , jemand ne idee ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hurra der neue pc ist komplett , hat zwar noch etwas gedauert aber alles ist gut geworden , und nachdam ich an einen kompetenten mann von alternate geraten bin hab ich jetzt auch ne 8800 gt , die karte ist genial !!

 

zu win vista kann ich auch nix schlechts sagen so zeug wie deamon tools ect. rennt auch auf der 64 bit version , und alles was vorher ging geht jetzt auch .

 

zocken tu ich grad moha airborne , stalker , nfs pro , cod 4 , und ab morgen crysis :)) zu dem kann ich noch nix sagen aber alles andere rennt bei 1680X1050 auf voll .

 

die graka von zotac rennt orginal mit 660mhz und 1800 mhz , 660 und 1900 stellen kein problem dar , schätze das ich auf 700 irgendwas und 2000 kommen werde , speicher rennt im moment auf 450 / 444-12 bei 2,1 volt . cpu hab ich bis jetzt noch nicht gespielt dran , warum auch ...

 

alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem zeug und glücklich :D

 

besten dank nochmal für die umfangreiche beratung , lass baldigst mal den 06 3d mark drüberlaufen dann kann ich gernaueres sagen .

 

guten abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

gratuliere zum erfolgreichen PC-Start :)

Und dass du ´ne 8800er GT bekommen hast is echt ein Glück.

Ich versuch die bei unseren Distris schon die ganze Zeit zu kriegen. Momentan stehen da über 1000 (alle zusammengezählt von verschiedenen Herstellern) aufm 30.11., und die sind nicht das erste Mal verschoben worden.

Ich hoff die kommen bald, ich will ja auch eine ;)

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wer echt ne 8800GT für den Preis bekommt was sie kosten soll, nämlich 200-230€ kann sich echt mega glücklich schätzen. Da hat AMD mit der HD3870 besser karten, kost nur 170€ hat DX10.1 und PCI-E

2.0 und ist fast genauso schnell wie die 8800GT. Wär die karte paar wochen früher rausgekommen hät ich sie sicher hier auch vorgeschlagen, aber das Teil is ja grad mal ne woche ca. aufn Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

die 8800GT hat meines Wissens nach auch PCI-E 2.0, jedoch kein DX10.1.

Was auch immer 10.1 bringen soll. Der Chef von Crytek meinte ja z.B., dass es kein Spiel mit DX 10.1 Unterstüzung von denen geben wird weils keinen Sinn macht.

Vor allem: Was soll ein DX 10.1 wenn eine DX10 Karte es net unterstützt? So toll kann das ja auch net sein was da eingebaut wird.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die 8800GT hat PCI-E 2.0 das DX 10.1 soll kein kaufargument sein! Ich habs lediglich dazu gesagt das die HD 38.. serie von AMD das unterstüzt

Das dx10.1 mehr oder weniger nur geldmacherrei, aber es werden wohl auch zeiten kommen wo DX10.1 standart wird, so wie damals DX9.1 was ja nun mehr überall standart ist nur unter den namen DX9.0C, kann mich noch bestens dran errinern wie ATI damals DX9.0C runtergeredet hat weil die es nicht unterstützen, da gabs auch monate lang diskusionen über sinn und nutzen von SM3 PS3 und HDR

Und auch hier wurde gesagt das man sowas nicht brauch, nur wars damals Valve die sagten das DX9.1 kein Mensch brauch und das man mit SM2 und PS2 der Ati X8... bessere grafik hinbekommt als die Nvidias mit DX9.1 ( gefroce 6er serie) leztendlich wurde dann aber doch DX9.1 eingebaut, siehe Lost Coast weils doch ne ecke besser aussieht. Die Situation am Grafikkarten markt war damals sogar die gleiche. Nur hat AMD aus ATI´s fehlern gelernt.

 

Aber wie gesagt das DX10.1 ist nicht das kaufargument, sondern die Power der karte die man für 170€ bekommt. Aber bleibt abzuwarten was Nvidia nun kontert, in ner wochen kommen die neuen 8800GTS bassierend aufm G92 laut Nvidia is der launch Termin der 3te Dezember.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir heute vorgenommen mal mit dem bios und dem 3d mark zu spielen , anstatt zu spielen :D

 

was hefitg ist mein cpu lüfer rennt im windoof betrieb nicht , das übernimmt scheinbar der gehäuselüfer , laut iss er auch nicht besonders , im gegensatz zu der turbine die dahinter steht ...

DSCF0283.JPG

DSCF0284.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass mich raten, Artic Cooling Freezer 7 als CPU kühler, joar is net schlecht zumindest isser leise für das Geld *g* Und das der Kühler nicht läuft im Windows betrieb beim Surfen is Standart, das regelt zum einen der Takt der CPU ( taktet sich runter ) zum zweiten bekommt die weniger strom. Dadurch auch weniger abwärme, und der lüfter dreht sich nur wenns wirklich benötigt wird. Ist ne neue energiespar funktion vom Core2Duo namens EIST wenn man sie denn aktiviert, sollte man beim übertackten logischerweise deaktivieren.

Aber 2000mhz mit GDDR3 Rams das bekommst du nicht hin, da müssten schon assi gute Chips verbaut sein, und das wiederspricht sich mim preis der karten, da müsten dann GDDR4 Rams drauf sein.

Wie sehen eigentlich die Temps aus ? Würd mich ma interesieren bei der GT grad wenn noch OC machst.

Achja und die Ram spannung find ich bisl arg hoch irgendwie *g* was sinds denn für Rams ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist ein arctic , die ganzaue bezeichnung ist mir schon wieder entfallen :) , axo das mit dem runterregeln ist mir schon im bios aufgefallen , jetzt weiss ich auch für was das gut ist .

 

 

Glaubst nicht das man 2000 mhz knacken kann ? ich muss lügen aber ich glaub die superclocked von evga (8800 gt) rennt über 2000 mhz , kann sein das evga andere speicher verwendet ja , aber zotac steht mit der amp auch nicht schlecht da und recht viel anderes wrird in der normalen auch nicht stecken , hoff ich zumindest , wobei sich die extremübertakterei zur zeit eh nocht in grenzen halten wird , evtl , ein paar monate später .

 

nachtrag : Temp , noch keinen plan :) etwas wahnsinnig ja , aber ich denke zur zeit hat mich sowas nocht nicht zu intrssieren , hoff ich jedenfalls

 

Ach ja ram war ja auch noch , das sind geil mit 444-12 ddr2 800 , aber werden nur mit cl 555 18 glaub ich erkannt , deswegen die spannung geil sagt das ma da 2,3 volt reinjagen kann ob das stimmt keinen plan , aber schlecht sind sie nicht scheinbar .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja 2000 sind schon extrem viel, es gibt aber wirklich ne Zotac Amp edition die 1000mhz bzw 2000mhz schaft. Naja nix is unmöglich, aber wenn du schon minimal taktest solltest du die Temps peinlich genau im auge behalten, das kann schneller schief gehen als einem lieb is.

 

Wenn geil angibt 2.1volt dann wird das schon passen, irritiert mich nur die hohe voltzahl da ich nie mehr als 1.9V auf die chips jag, wobei ich eh sehr penibel bin was Ram übertackten angeht, und das lass ich wenns möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das einzige was mir zur zeit sorgen bereitet ist die gefühlte temp. beim speicher , deswegen werde ich es tunlichst vermeiden mit dem speichtertakt höher zu gehen , zumindest jetzt.

 

 

ich glaub mit einem 120mm lüfter der über dem speicher montiert ist sollte das aber möglich sein .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sodale genau das was ich befürchtet hab ist eingetreten , ich bin weit davon etfernt crysis auf very high zocken zu können....

 

es rennt wunderbar auf mittel und 1680x1050 und sieht auch gar nicht so kagge aus aber alles was drüber geht is unspielbar , deswegen werde ich jetzt zu einer 2 ten 8800 gt greifen .

 

Falls jemand intresse an nem fast neuen gigabyte ds3 hat kann er mir gerne schreiben , da ich auf das ds3p umsteigen werde , und dann is hoffentlich schulss mit lustig :D

 

Aber alles in allem bin ich immer noch zufrieden auch von vista , komischerweise ... mit xp hatte ich seinerzeit mehr probleme .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mit ner zweiten GT wirst Crysis nicht auf Very High zocken können, schon garnicht mit der auflösung ;-) Btw bringt SLI in Crysis 2-3% mehrperformance, weil Crysis momentan derbe probleme mit SLI hat, es funktioniert quasi garnicht ! Selbst mit dem Beta Treiber der optimiert is für Crysis.

Dritte sache einfach so ne Geforce dazu stecken is net, das geht mit nem Intel Chipsatz nicht die sind für Crossfire gedacht. Wenn du SLI haben willst ( wovon ich dir absolut abrate ) dann solltest du zu nem Nvidia 650I oder besser greifen.

 

Und damit du siehst das SLI nix bringt .... und Very High einfach unmöglich sind ohne gleich 2000€ zu investieren hier nen Screenshot, in 1680*1050 Very High mit 2*Geforce 8800GTX ! 4GB Ram und nem C2D auf 3.2ghz

http://www.nhancer.com/downloads/Crysis_VeryHighSLI.jpg

 

Da wirste mit 2*8800GT nix reisen können, ich habs dir gleich am anfang geschrieben das es unmöglich sein wird Crysis auf Very High zocken zu können. Wie ich schon sagte ist mindestens ne 8800GTX benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...