E30Touring-Marcy Geschrieben: 2. November 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2007 Hallo LeuteWie ihr (anhand meines Anmeldedatums) erkennen könnt, habe ich nach (leider) 10jähriger "Abstinenz" nun endlich wieder einen E30, diesmal als Touring in lecker Daytona-violett-metallic. Beim Kauf lag der Waschwasserbehälter fürs Heckwischerle mit dabei, Schläuche sind alle noch am Fahrzeug. Bei BMW hier konnte mir keiner Helfen. Ich hoffe aber Ihr!!! Wie baue ich den denn wieder ein (hinten links im Fach is klar), aber in welcher Lage (hochkant, liegend???), wohin kommen die Schläuche. den dickeren vom Einfüllstutzen hab ich schon mal draufgesteckt, denn der hat vom Durchmesser her ja nur eine Möglichkeit.Nach so langer Zeit wees ich nüscht mehr. SorryHat da einer mehr Wissen als ich, bitte ich um Info!! MFG Marcy Zitieren :e30:Hast du einen E30 vorm Haus, sieht das Leben rosig aus. ...Unterwegs im Namen der Onkelz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 2. November 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2007 Hab maln Foto für dich gemacht. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Touring-Marcy Geschrieben: 4. November 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2007 Hallo JonasVielen Dank für das Pic, hat mir sehr geholfen. Hätte da gleich noch ´ne andere Frage: Was is der Codierstecker vom Tacho??? Wo ist der??? Und, wie kann ich den tauschen???? MFG Marcy Zitieren :e30:Hast du einen E30 vorm Haus, sieht das Leben rosig aus. ...Unterwegs im Namen der Onkelz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 4. November 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2007 Der ist bei dir von vorne im Kombiinstrument. Allerdings hinter dem Rahmen. Das heißt du musst den Rahmen der vor dem Kombi ist wegmachen, dann siehst du ihn schon. So ein kleiner weisser Plastikstecker mit schwarzer Beschriftung. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Touring-Marcy Geschrieben: 4. November 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2007 Hallo JonasAuch hierfür nochmals herzlichsten Dank. Jetzt weis ich bescheid. Ist halt bei mir viele Monde her mit dem E30. Bin dann leider durch viele andere Marken "getingelt" und nie so richtig warm damit geworden. Als ich nun dieses Schmuckstück angeboten bekam, konnt ich nicht mehr wiederstehen und hab ihn genommen. Du sag mal, ich habe in mehreren Touring-Prospekten vergeblich meine Farbe gesucht, ist Daytonaviolett ein Sondermodell??? MFG Marcy Zitieren :e30:Hast du einen E30 vorm Haus, sieht das Leben rosig aus. ...Unterwegs im Namen der Onkelz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 4. November 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2007 Gratuliere zur Rückkunft zum e30. Das war eine weise Entscheidung Zu Sondermodellen kann ich dir leider nicht so viel sagen. Dafür gibts hier aber andere Spezies die das sicher mit Genuss zun werden. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. November 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2007 Wenn Du ein Bj. '93/94 hast, dann ist es ein Design Edition. Du müßtest dann auch Stoffsitze mit farbigen Schrägstreifen und Kedern haben! Weitere Extras solltest Du mit der Forensuche unter Design Edition finden! Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Touring-Marcy Geschrieben: 5. November 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2007 Hallo MichaJuhu, das hab ich alles. Also Farbe laut linken Dom vorne Daytona-violett-metallic.Sitze sind Stoff, mit schrägen lila Streifen, aber der Fahrersitz ist übel mitgenommen. Bei Gelegenheit mach ich da mal Fotos von. Danke erstmal für die super Info. MFG Marcy Zitieren :e30:Hast du einen E30 vorm Haus, sieht das Leben rosig aus. ...Unterwegs im Namen der Onkelz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 5. November 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2007 http://cgi.ebay.de/Bmw-E30-limited-Edition-Innenausstattung_W0QQitemZ220166964461QQihZ012QQcategoryZ53954QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem hab ich grad beim suchen gefunden, vllt hilft es dir ja.Mit ein bisschen Aufwand kann man alles am Sportsitz austauschen und vllt hast du ja mal nen we langeweile und baust dir die heilen Teile an deinen Sportsitz ... Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Touring-Marcy Geschrieben: 5. November 2007 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2007 @PillyHab mir das Angebot angesehen. Die beiden Sitze sind aber gar übel zugerichtet & vernichtet worden. Meine Türpappen sind tadellos und die kompl. Rückbank + Beifahrersitz auch. Nur eben der Fahrersitz hat den wohl üblichen Schaden an der linken Wange der Lehene. Ich glaub für mein Schmuckstück kauf ich bei Bimmers einen neuen Bezug zu Weihnachten. Aber trotzdem vielen Dank für den Tip. Aber mal was anderes:Mein Airbag-LR ist obenrum arg abgefummelt, wie bekomm ich das hin oder kann ich mir nen neues kaufen??? Was kostet das denn mit Einbau???? MFG Marcy Zitieren :e30:Hast du einen E30 vorm Haus, sieht das Leben rosig aus. ...Unterwegs im Namen der Onkelz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 5. November 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2007 Na gut, ich hoffe du kennst die Preise bei BMW damit du nicht auf die harten Fliesen vorm Stand vom Teilehändler fällst Naja das is der nachteil wenn man was spezielles hat Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 5. November 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2007 Ist das Lenkrad lederbezogen? Wenn ja, dann schick mal ein Foto zum Lederzentrum, die sagen dir dann ob dus noch retten kannst und verkaufen dir auch die entsprechenden Mittel dafür. Kosten: ca 20€.Neues Airbag-Lenkrad: 368,10€+MwSt+Einbau:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.