BMW_BLaZe Geschrieben: 1. November 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2007 hab mir bei unserem lokalen bmw-händler die teile bestellt um meine augeleierte schaltung wieder hinzukriegen komsicherweise steht auf der rechnung und auf dem beutel worin sich das teil noch befindet eine andere nummer als wie ich sie bei bestellung angegeben habe wie ich gerade bemerkte...kann das also sein dass sich die nummern unterscheiden aber das teil identisch ist...z.b. weil es modellübergreifend ist? Lagerbuchse (2)25 11 1 220 832 und bekommen habe ich:lagerbuchse mit der nummer: 25 11 7 519 669 laut der explosionszeichnung sehe ich keinen unterschied...also soll das passen? ich frage weil jemand von euch hat ja die daten parat soweit ich weiss...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 1. November 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2007 Du hast mit der alten Teilenummer bestellt. Die ist zwischendrin ausgewechselt worden und ist nun die Nummer die auf dem teil druffsteht!Dein ETK ist wohl en bissel veraltet ;) Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 1. November 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2007 na gott sei dank...dachte schon die haben was falsches bestellt..thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.