Zum Inhalt springen

Winterauto 525ix tourig


mika
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hm, Mist:motz:E34 hat nur 80 cm Laderaumhöhe. Ich gehe mal davon aus, daß der E39 auch nicht höher ist. Ich geh jetzt mit meiner Töhle mal beim Freundlichen vorbei und schaue ob der einen gebrauchten E39 auf dem Hof stehen hat und dann zwänge ich den irgendwie in den Kofferraum, wenn es halbwegs passt könnte ich mich für einen Touring schon begeistern.:smbmw: Da muß der Hund halt durch, ich mag keinen zweiten Sharan kaufen.:vw:

 

 

Merci, Axel

 

Wenn nur Dein Hund und vielleicht noch ein Frauchen mitfahren, kannste die hintere Bank ja auch umlegen, dann hat er wenigstens Platz zum robben.

Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz

:-)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hm, Mist:motz:E34 hat nur 80 cm Laderaumhöhe. Ich gehe mal davon aus, daß der E39 auch nicht höher ist. Ich geh jetzt mit meiner Töhle mal beim Freundlichen vorbei und schaue ob der einen gebrauchten E39 auf dem Hof stehen hat und dann zwänge ich den irgendwie in den Kofferraum, wenn es halbwegs passt könnte ich mich für einen Touring schon begeistern.:smbmw: Da muß der Hund halt durch, ich mag keinen zweiten Sharan kaufen.:vw:

 

 

Merci, Axel

 

Wenn nur Dein Hund und vielleicht noch ein Frauchen mitfahren, kannste die hintere Bank ja auch umlegen, dann hat er wenigstens Platz zum robben.

 

 

Ne, die Teppichratten müssen auch noch mit, und der Hund kann nicht robben, höchstens das Frauchen, die würde natürlich auch in den Kofferaum passen aber der Hund wiederum nicht auf den Beifahrersitz. Es ist zum verzweifeln.:sonne:

 

Aber 5er Touring wird mir immer sympathischer.

 

 

Gruß Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Frau in den Kofferraum:D Spinnst du??? Nicht mal denken, die muss schon deinen Autospleen verzeihen.:popo:

e34 Touring ist schon witzig, und das Einparken ist einfacher als mit der Limo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, kleines Update:

 

Neue Innenausstattung gekauft, gestern abgeholt und direkt eingebaut. So'n e34 ist mit den Plüschsitzen eigentlich nichts für einen ambitionerten e30-Fahrer :D Meiner hatte sogar Armlehnen.

 

Mir gefällt es so ganz gut, das Holz reiße ich noch raus...

PICT4389.JPG

PICT4390.JPG

PICT4393.JPG

PICT4392.JPG

PICT4394.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super update... sehr lecker

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und jetzt noch ein paar Bilder von außen, frisch gewaschen und poliert - und vor Allem mit neuen Kotflügeln!

PICT4397.JPG

PICT4398.JPG

PICT4399.JPG

PICT4400.JPG

PICT4401.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der felgendeckel hinten rechts fehlt :freak:

 

 

Danke für die Info, habe ich auch schon bemerkt... Du hast nicht zufällig einen über?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, aber - sollte das nicht ein Winterauto sein?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, aber - sollte das nicht ein Winterauto sein?

 

Ja, Michael, ich weiß. Aber von der Innenausstattung konnte ich die Finger einfach nicht lassen. Die Kotis haben mit Versand 155 € gekostet. Das hält sich noch in Grenzen.

Dafür hat die Kiste seit heute Euro 2, das spart dann ja wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Silberne war dran... Für 'ne Winterschlampe ist es mir eigentlich egal, aber im Frühjahr werde ich das einschwärzen.

Aber das Niveau von deinem strebe ich nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern konnte ich mal kurz mein Cabrio fahren... er mußte zum Lackierer, Motorhaube nochmal nachpolieren, hat mir nicht gefallen.

Als er so da stand, fiel mir mal wieder richtig bewußt auf: der e30 ist viel, viel schöner als der e34!

 

Zum Vergleich:

PICT3631(1).JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, aber - sollte das nicht ein Winterauto sein?

 

Als BMW-Fan kann man doch nicht einen BMW vergammeln lassen. :beemwe:

Deswegen hab ich mir gleich ein Exemplar gekauft, dass noch gut da steht, und viel Ausstattung hat, ich mag zwar alte Autos, aber keine Schrotthobel.

Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz

:-)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, aber - sollte das nicht ein Winterauto sein?

 

Als BMW-Fan kann man doch nicht einen BMW vergammeln lassen. :beemwe:

Deswegen hab ich mir gleich ein Exemplar gekauft, dass noch gut da steht, und viel Ausstattung hat, ich mag zwar alte Autos, aber keine Schrotthobel.

 

 

Macht Nullzwotii ja selbst auch nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab kein Winterauto, nur einen Ganzjahres 318isT, seit dieser Woche übrigens endlich offiziell begutachtet und mit berichtigten (neuen) Papieren. Vergammeln lassen und Lederausstattung nachrüsten ist aber auch ein Unterschied. Aber ich kanns natürlich verstehen. Mit den entsprechenden finanziellen Möglichkeiten würd ichs nicht anders machen. Bei mir ist halt alles immer "Low Budget", sogar das Cabrio! ;-) Sch... Sammeltrieb......

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, zur Zeit investiere ich in meine Drei relativ viel Geld...

Bei dem e34 ist jetzt aber grob Schluss! Paar Kleinigkeiten (z.B. HA-Lager) noch, aber dann widme ich mich wieder intensiver meinem Cab.

Die Lederausstattung ist eigentlich eine Rückrüstung, denn laut Sonderausstattungscode war da mal eine drin... :frage: Die hat wohl mal einer meiner Vorgänger gegen Stoff getauscht, aber sogar mit den Türpappen :wall: Warum auch immer, wahrscheinlich Geldnot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...