Dennis 318is Geschrieben: 28. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2007 :beemwe:hallo mal ne frage wie rüste ich eine öl temperatur anzeige nach? also wo kleme ich die an????? danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 28. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2007 guggst du da: http://e30diy.pbwiki.com/Öltemperaturgeber%20M40 sollte für den M42 auch passen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 28. Oktober 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2007 tja... sowas bräuchte ich noch fürm m44... der hat nen anderen ölfilter und ich will ansich nicht auf die "alte technik" umüsten *Argh* gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.