doni888 Geschrieben: 27. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2007 Hallo alle! Also mein 320i started seit einigen Tagen nicht mehr, weiss nicht warum. Erstens gibt es den gerausch nicht mehr beim starten, bevor ich sie starte, wo ich glaube die benzinpumpe so nen' sauggerausch oder was ausgibt. Mein tank war leer das letze mal, kerzen sind ok, und sie hat sich auch nicht angesaugt. Warscheinlich kriegt mein auto kein sprit rein, bin mir aber nicht sicher. Wie kann ich schaun ob die Benzinpumpe richtig funktioniert? Kann mir jemand helfen? Danke, Daniel:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 27. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2007 Benzinpumpenrelais abziehen (unter der Schwarzenplastikabdeckung hinter dem Ausgleichsbehälter wenn es ein nfl ist) und die Kontakte überbrücken. Dann muß die Benzimpumpe (unter dem Deckel unter der Sitzbank auf der rechten Fahrzeugseite) laufen. Eine weitere typische Fehlerquelle ist das DME-Relais. Das sitzt neben dem Benzinpumpenrelais. Gruß Jonas P.S.: Das Benzinpumpenrelais sitzt ganz hinten, das von der DME ganz vorne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
doni888 Geschrieben: 27. Oktober 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2007 wo liegt der relais? weiss nichtmal was es ist...uff. köntest bitte etwas genaur beschreiben wo es liegt? Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 27. Oktober 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2007 Welches Baujahr ist denn das Fahrzeug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
doni888 Geschrieben: 27. Oktober 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2007 ich glaub es ist 83. ziemlich sicher. und ja, den gerausch gibts beim starten nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 27. Oktober 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2007 Dann sollte das Relais vor dem dem linken Federbeindom neben dem Luftmassenmesser unter einer schwarzen Plastikabdeckung sein. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
doni888 Geschrieben: 27. Oktober 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2007 Vielen dank, also das ist ein Relais. Soll ich etwas überbrücken? Oder Die Sicherungen checken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 27. Oktober 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2007 Um zu schauen ob die Benzinpumpe tut, das Relais rausziehen und zwei der Kontakte überbrücken. Allerdings musst du die richtigen beiden überbrücken. Welche beiden kann ich dir aber so aus der Ferne nicht sagen, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.