Zum Inhalt springen

320i startet nicht, HILFE!


doni888
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle!

 

Also mein 320i started seit einigen Tagen nicht mehr, weiss nicht warum. Erstens gibt es den gerausch nicht mehr beim starten, bevor ich sie starte, wo ich glaube die benzinpumpe so nen' sauggerausch oder was ausgibt. Mein tank war leer das letze mal, kerzen sind ok, und sie hat sich auch nicht angesaugt. Warscheinlich kriegt mein auto kein sprit rein, bin mir aber nicht sicher. Wie kann ich schaun ob die Benzinpumpe richtig funktioniert? Kann mir jemand helfen?

 

Danke, Daniel:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Benzinpumpenrelais abziehen (unter der Schwarzenplastikabdeckung hinter dem Ausgleichsbehälter wenn es ein nfl ist) und die Kontakte überbrücken. Dann muß die Benzimpumpe (unter dem Deckel unter der Sitzbank auf der rechten Fahrzeugseite) laufen.

 

Eine weitere typische Fehlerquelle ist das DME-Relais. Das sitzt neben dem Benzinpumpenrelais.

 

Gruß Jonas

 

 

P.S.: Das Benzinpumpenrelais sitzt ganz hinten, das von der DME ganz vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um zu schauen ob die Benzinpumpe tut, das Relais rausziehen und zwei der Kontakte überbrücken. Allerdings musst du die richtigen beiden überbrücken. Welche beiden kann ich dir aber so aus der Ferne nicht sagen, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...