Zum Inhalt springen

Preisfrage AC Schnitzer Cabrioschweller und Heckschürze+ Heckspoiler-Bilderrätsel


Heckschleuder89
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einer der Vorbesitzer hat an meinem NFL Cabrio Schnitzer Seitenschweller, eine Schnitzer-Heckschürze und einen mir unbekannten BMW-Heckspoiler montiert, die leider nicht ganz meinen Geschmack treffen.

 

Nun bin ich am überlegen ob ich die Teile verkaufen oder doch lieber aufheben sollte.

Leider habe ich keine Angabe über den Wert dieser Teile finden können.

Alle vier Teile sind in Mauritiusblau-Metallic lackiert (erster Lack, professionell gemacht) und die Schnitzer-Teile haben diverse kleine Risse und Kratzer, müssten also u.U. stellenweise geklebt und nachlackiert werden.

Bekomme ich trotzdem noch Geld dafür, oder lohnt es sich doch eher, die Teile im "Lager" zu behalten?

 

Der Heckspoiler ist ein BMW "Elastogran" KBA 35957 und in einem super Zustand.

Ich hänge mal ein Bild an, mit Sicherheit kann mir hier jemand weiterhelfen...

BILD0029.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


http://cgi.ebay.de/BMW-e30-M-Technik1-Heckspoiler_W0QQitemZ140171067363QQihZ004QQcategoryZ40211QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

tatsächlich ;-)

ich werd mal gucken, der heckspoiler kommt evtl. an den zweitürer, nur am cab gefällt der mir nicht (sieht komisch aus wenn das dach unten ist+ die kofferraumklappe bleibt nicht oben)

 

bis das cab fertig ist bleiben die teile aber zumindest noch liegen, falls ich mir das doch noch anders überlege (hab über nacht schon mehrere pns wegen der schweller bekommen).

 

also für ungefähre wertangaben zu den teilen wäre ich sehr dankbar, da ich halt noch nirgends vergleichbare teile zum verkauf gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben das wird das problem sein, hab noch nie schnitzer schweller, die fürs cabrio sind gesehn, wie die meisten hier auch nicht. und erst rehct keinen preis dazu, frag doch mal bei schnitzer was die neu kosten. mitunter ist das garnicht so viel, frage ist ob die noch lieferbar sind.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Liste von 1999 sollten die Schweller neu 527 DM kosten, was sie allerdings jetzt kosten sollen und ob si noch lieferbar sind, weiß ich nicht.

 

Ich habs aber ja auch nicht eilig, die Dinger zu verkaufen, ich bin sogar am überlegen mir noch eine frontschürze zu besorgen und die Teile wieder anzubauen...

 

Vorher ist aber noch genug am Cab zu machen, ich muss mir das nochmal im zusammengebauten Zustand ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frontschürze gibts glaub ich sogar noch, war nicht vor kurzem hier ein thread darüber? waren doch um die 100eur für vorn? das wär dann zu überlegen, wenn man schon so seltene teile hat... mach doch mal bilder, damit man sich ne vorstellung davon amchen kann! würde mich interessieren!

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bei Schnitzer gibts die leider nicht mehr. Die Front und Heckschürze hab ich mir ja im Frühjahr noch bei denen Bestellt für 97€/Stück incl Versand. :sonne:

 

 

 

 

vielen Dank für Ihre Anfrage.

 

Wir müßen Ihnen leider mitteilen, daß wir keine E30 Seitenschweller mehr im Programm führen.

 

Mit herzlichen Grüßen

 

Dimitri Nikolaou

Vertrieb Deutschland

 

AC Schnitzer

automobile Technik

Neuenhofstr. 160

D-52078 Aachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur 97€ für eine neue Frontschürze inkl. Versand?

Das ist ja weniger, als eine gute gebrauchte bei Ebay bringt...

 

 

In dem Fall bin ich natürlich echt am überlegen doch die Schnitzer-Teile zu behalten.

 

Wenn die Cab-Schweller wirklich so sleten sind, werde ich mich da wohl eh nicht von trennen können:rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...