Zum Inhalt springen

Innenraumbeleuchtung

318er_cab
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey ihr

habe folgendes prob.....mein innenlicht für den drehzahlmesser funzt nicht und außerdem die beleuchtung für lüfter

man hat mir verraten dass es evtl am poti vom lichtschalter liegt

nun habe ich die birnen vom geschwindigkeitsanzeige (welche noch leuchtete) getauscht mit der drehzahlanzeige und siehe da....drehzahlleuchte leuchtete wieder....liegts doch nur an der birne?! und wenn nein was is mit der lüfterbeleuchtung los?!

grüße raphael

Es wäre das einfachste mal fix neue Lämpchen einzusetzen bevor man groß irgendwas neu besogt.........

Sollte sicher klappen, denn wenns am Lichtschalter liegen würde, würde keine Lampe leuchten!!

Meistens sind die Birnen sogar noch ganz und habe nur schlechten Kontakt. Mit dem Poti hat das bei dir sicher nichts zu tun.

Gruß Jonas

Fassung vorsichtig etwas mit einer kleinen Zange zusammendrücken.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...