318er_cab Geschrieben: 25. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 hey ihr habe folgendes prob.....mein innenlicht für den drehzahlmesser funzt nicht und außerdem die beleuchtung für lüfterman hat mir verraten dass es evtl am poti vom lichtschalter liegtnun habe ich die birnen vom geschwindigkeitsanzeige (welche noch leuchtete) getauscht mit der drehzahlanzeige und siehe da....drehzahlleuchte leuchtete wieder....liegts doch nur an der birne?! und wenn nein was is mit der lüfterbeleuchtung los?! grüße raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buergi Geschrieben: 25. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 Es wäre das einfachste mal fix neue Lämpchen einzusetzen bevor man groß irgendwas neu besogt.........Sollte sicher klappen, denn wenns am Lichtschalter liegen würde, würde keine Lampe leuchten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 25. Oktober 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 Meistens sind die Birnen sogar noch ganz und habe nur schlechten Kontakt. Mit dem Poti hat das bei dir sicher nichts zu tun. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318er_cab Geschrieben: 25. Oktober 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 was mach ich aber gegen schlechten kontakt?! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 26. Oktober 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2007 Fassung vorsichtig etwas mit einer kleinen Zange zusammendrücken.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.