Zum Inhalt springen

Schaltknüppel ausgeleiert


BMW_BLaZe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bei mir ist der schaktknüppel ausgeleiert wie man das bei dem alten benz kennt, also zu großer spielraum -lässt sich hin und herwackeln und das passt mir nicht...auch wenn ich den rückwärtsgang reinmache stößt er schon an die mittelkonsole...das getriebe knackt nicht oder ähnliches, ich gehe davon aus, dass irgendein gummiteil einfach ausgelutscht ist etc..ob mir da mal jemand sagen könnte wie das zu beheben ist und welches teil ich da neubestellen sollte...so ist mir das gang reinknallen zu undefiniert-geht echt gar nicht mehr...hab den wagen neu, mein alter hatte das nur minimal, aber soll eig nix schlimmes sein denke ich...und wie teuer sollen die teile wohl kommen?hab das grüne e30buch von wegen jetzt helfe ich mir selbst oder wie das heisst und da ist ja auch eine zeichnung vondem gestänge weiss ich, hab es aber momentan nicht parat (verliehen) und wusste aber auch mit der zeichnung nicht genau welches teil betroffen ist...vllt wissen es hier die schrauber?

:e30:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das sind einige Teile die da gewechselt werden müssen. Benutz einfach mal die Suchfunktion. Da wurde schon einiges drüber geschrieben. Und schau dir mal das an: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00124/f00124.htm

Wenn du da die Schaltwegverkürzung einfach weglässt, ist es die Antwort auf deine Frage.

 

Gruß Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...