Zum Inhalt springen

M20B20 Probleme


saschaderbaer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe mal wieder ein paar probs mit meinem Wägelchen.

Habe vor 3 Wochen den Auspuff neu gemacht und gleich mal alles gecheckt ( Flüssigkeiten), da war der Ölstand auf knapp unter Max.

Danach habe ich den Wagen abgestellt und ihr erstmal nicht mehr bewegt, weil ich nen gebrochenden Zeh hab.

 

Naja dann mal heute ans Auto, und ihn mal wieder laufen hören.

Da habe ich dann erstmal knapp 1 min gebraucht um ihn anzubekommen ( ging nur mit Gas ).

Dann war er endlich an und ich sah nach hinten, alles total Nebellich.8-/

Qualm sah eigendlich weiß aus, habe aber nicht so genau hingeschaut ob er auch blau war.

Naja dann denn wagen erstmal halbe std laufen lassen. Dann abkühlen lassen und nach Öl geschaut.

Knapp über Min. :eek:

Jetzt meine Frage, woran kann das liegen?

Zylinderkopf?

Wagen hat 248000 km gelaufen

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also wenn er so schlecht angesprungen ist (was ned schlimm sein muss nach längerer standzeit) haut er erstmal hinten einiges raus *G*

 

biste vorher kurzstrecke viel gefahren??? dann kann sprit ins öl kommen (oder kondenswasser)... sobald die mühle dann das nächste mal warm wird verbrennt der kram und das öl ist auf einmal weg *G*

 

steht das auto auch gerade? sonst kannste ölstand messen eh vergessen... wie war das?!? wer misst misst mist

 

du siehst --> es muss nix schlimmes sein... aber im auge behalten solltest du es in jedem fall

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...