Zum Inhalt springen

Einzeldrosselanlage M30

touringDani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hier so sieht das dann aus.

cc97_12.jpg

cab2_12.jpg

fece_0.jpg

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

@touringDani: ..bei dbilas gibts Ansaugkrümmer, nur keinen Komplettsatz (siehe HP: Ansaugkrümmer)

greetings

alex

Hab damals auch einiges gefunden, aber mir irgendwann in dieser Richtung keine weiteren Gedanken gemacht. Zu wenig Leistungszuwachs für zuviel Geld.

Hier in der näheren Umgebung gibts auch keinen, der das vernünftig abstimmen könnte. Der M30 im Cabrio wird wohl original bleiben. Zum Cabrio paßt mir Kompressorgejaule, Laderpfeifen oder das Einzeldrossel-Ansauggeräusch irgendwie nicht. Für sowas hab ich ja den weißen.

Evtl. begegnet mir ja eine brauchbare Behausung für den noch vorhandenen M30, in den KA ist grad `ne Anlage mit Adapter für M30, mal sehen...

naja wenn man sich den M88 so anschaut, wenn der M30 mehr PS hat als der muss schon viel viel mehr gemacht sein als ne einzeldrossel.....

die trichter da gabs vor ner woche oder so komplett in der bucht zu kaufen.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...