ölfuss Geschrieben: 8. November 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 hier so sieht das dann aus. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 8. November 2008 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 @touringDani: ..bei dbilas gibts Ansaugkrümmer, nur keinen Komplettsatz (siehe HP: Ansaugkrümmer) greetingsalex Hab damals auch einiges gefunden, aber mir irgendwann in dieser Richtung keine weiteren Gedanken gemacht. Zu wenig Leistungszuwachs für zuviel Geld.Hier in der näheren Umgebung gibts auch keinen, der das vernünftig abstimmen könnte. Der M30 im Cabrio wird wohl original bleiben. Zum Cabrio paßt mir Kompressorgejaule, Laderpfeifen oder das Einzeldrossel-Ansauggeräusch irgendwie nicht. Für sowas hab ich ja den weißen. Evtl. begegnet mir ja eine brauchbare Behausung für den noch vorhandenen M30, in den KA ist grad `ne Anlage mit Adapter für M30, mal sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. November 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2008 naja wenn man sich den M88 so anschaut, wenn der M30 mehr PS hat als der muss schon viel viel mehr gemacht sein als ne einzeldrossel..... die trichter da gabs vor ner woche oder so komplett in der bucht zu kaufen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.