Zum Inhalt springen

Passen die Querlenker vorne vom E36 Compakt im E30?


karfenske
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

laut meinen Informationen sollen sie Querlenker vom E36 und auch die Lager identisch sein, was einen baureihenübergreifenden Tausch möglich macht. Jedoch weiß ich nicht wie es mit den Querlenkern und Lagern beim Compakt aussieht, hoffe da weiß jemand etwas! Da ich nämlich die Traggelenke defekt habe und die beim E30 nicht zu wechseln sind such ich ne günstige Alternative. Vielen Dank

 

Grüße Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das ist Rückwärtstuning. Besser ist es einen E30 QL mit Exzentrischen QLL im E36 einzubauen.

Dei E36 QL halten noch weniger lang wie die E30 QL

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oli recht geb !!!

erstens halten die e36 ql nicht so lange, und zweitens führen die das rad auch nicht so genau, weil die radführungsgelenke in gummi gelagert sind, und nachgeben, wenns nicht gefragt ist.

nicht ohne grund rüsten vernünftige e36 fahrer auf e30 ql um

 

also besorg Dir neue e30 ql, da gibts auch ganz ordentliche nachbauten im handel, und bei einigen herstellern bekommt man sogar einzelne gelenke zum einpressen

 

viel erfolg

 

ollo

bei guten fliegen kleben die autos an der seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...