Kind Geschrieben: 8. November 2007 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2007 da will ich jetzt aber schon details Zitieren www.MeinE30.deMein Car-PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 9. November 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2007 Auch wenn ich mich hiermit bei manch einem unbeliebt mache aber bevor ihr noch die mikrowellen und backöfen in die e30 einbaut sagt mir aber bitte bescheid dann schick ich euch die männer mit den weisen jacken vorbei Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 10. November 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2007 Und ich schick dir nen Deutschlehrer vorbei ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bjoern_h Geschrieben: 10. November 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2007 da will ich jetzt aber schon details Hab nen Hami 8" Touchscrenn TFT in dem Mittelfach. Als Rechner nen Via Epia 1GHz mit ensprechendem Mini ITX Gehäuse, Netzteil auch nen M2-ATX. Software mäßig setze ich auf Cpos!Wegen dem DVB-T der C1500 im Carpc forum hat so einen Density DVB-t Stick mit 2 Scheiben Antenne und kann auch Problemlos während der Fahrt gucken! Auch wenn ich mich hiermit bei manch einem unbeliebt mache aber bevor ihr noch die mikrowellen und backöfen in die e30 einbaut sagt mir aber bitte bescheid dann schick ich euch die männer mit den weisen jacken vorbei Dann hoffe ich aber das du vor lauter spartanität ein Bavaria Kassettenradio in deinem E30 has und nicht so ein neumodisches zeug wie CD oder sogar MP3 Radio! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 10. November 2007 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2007 ja klar meinst du bei mir geb es sowas wie cd´s ??? noch die guten alten kasetten natürlich Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. November 2007 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2007 willkommen in der steinzeit.................. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kind Geschrieben: 11. November 2007 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2007 da will ich jetzt aber schon details Hab nen Hami 8" Touchscrenn TFT in dem Mittelfach. Als Rechner nen Via Epia 1GHz mit ensprechendem Mini ITX Gehäuse, Netzteil auch nen M2-ATX. Software mäßig setze ich auf Cpos!Wegen dem DVB-T der C1500 im Carpc forum hat so einen Density DVB-t Stick mit 2 Scheiben Antenne und kann auch Problemlos während der Fahrt gucken! das klingt doch ziemlich gut hab auch CPos. Einfach genial das Frontend. Will mi rjetzt dann auch nen gescheiden DVB-T Tuner holen. Zitieren www.MeinE30.deMein Car-PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. November 2007 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2007 ich wollt mir das ja auch einbauen... unbedingt........aber beruflich ist es grad so das ich zwar was brauch, aber das muss mobil sein.... also festeinbau im auto fällt flach..... und momentan befind ich mich grad mal 30 minuten am tag im auto..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NordLicht Geschrieben: 15. November 2007 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2007 Hi,grundsätzlich finde ich die Idee mit einem Car-PC gut, wenn es denn vernünftig funktionieren würde. Nur ein paar kurze Fragen zu deinem Projekt:- Siehst Du überhaupt etwas auf dem Display, wenn die Sonne richtig scheint?- erfolgt die Bedienung via Touch-Screen?- wie sieht es mit UKW-Radio inkl. RDS und TMC aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kind Geschrieben: 16. November 2007 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2007 Hi,grundsätzlich finde ich die Idee mit einem Car-PC gut, wenn es denn vernünftig funktionieren würde. Nur ein paar kurze Fragen zu deinem Projekt:- Siehst Du überhaupt etwas auf dem Display, wenn die Sonne richtig scheint?- erfolgt die Bedienung via Touch-Screen?- wie sieht es mit UKW-Radio inkl. RDS und TMC aus? - Bis ich das schiebedach aufmach ist alles wunderbar. - ja tut sie- Radio hör ich weiterhin über mein original radio, und TMC müsst ich mir nur eine GPS-Maus kaufen die das unterstützt. dann ist das auch kein thema. Zitieren www.MeinE30.deMein Car-PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 27. November 2007 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2007 kleiner anhang lol hab mir jetz ein 1,7 ghz bord un netzteil geholt sowie pollin 8 zoll touch tft wenn ich im frühjar fertig bin hau ichs rein Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 28. November 2007 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2007 mit welcher software außer cpos arbeitet ihr denn noch? hat jemand ne relaiskarte verbaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 29. November 2007 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2007 relais karte bau ich noch mit ein Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 30. November 2007 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2007 Jo is cool Conrad 30€ oder selbstbauen, software dafür bekommt man massig im netz Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 3. Dezember 2007 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2007 meint ihr es wär möglich, sich was fürn e30 zu"basteln" so dass man die Parameter des Motorsteuergeräts in echtzeit aufm Car Pc anschauen kann? das heißt drehzahl, temperaturen, lambda werte und sonstiger nützlicher / unnützer kram? wär ja mal ganz interessant. oder generell irgend ein interface zum auslesen der daten. kollege hatte das in seinem golf 3 {sorry ;) } tdi. der konnt mit seinem lappi während der fahrt motordaten auslesen und bei bedarf nachjustieren. leider kann ich den net fragen, der hat sich mim corrado aufs dach gelegt und das leider nich überlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 3. Dezember 2007 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2007 möglich siche rmusst nur noch nen programierer finden der dir die daten auslesen kann und das dann programmieren Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 4. Dezember 2007 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2007 Jo ist sogar sicherlich möglich, reicht warscheinlich einer der informatik studiert hat, kostet dich schlappe 50€ die stunde ;). Nein sowas währe echt interessant aber ist sehr aufwendig Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 4. Dezember 2007 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2007 ach da muss man ned studiert haben lol müsste blos wissen welceh signalle rein kommen und wie sie rein kommen dann kann mans abzappfen udn ein programms chreiben zum auslesen wenn du mir schlatplan und technischerdatenblatt schickst wo die signale erlätert werden kann ich mal kucken Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.