Zum Inhalt springen

318is Kühlmittelverlust


kubo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

und zwar tritt bei meinem e30 Kühlmittel aus einem Seltsamen eckigen Teil an der Ansaugbrücke aus (grüner Kreis Bild). Nun wollt ich wissen was dieses Teil bewirkt und ob ich es, um das Problem zu beheben einfach vom Kühlkreislauf trennen kann.

 

Schon mal vielen Dank für die Hilfe

mfg Kubo

 

 

 

 

 

 

 

06.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das ist die Drosselklappenvorwärmung, die dafür sorgt, das dir bei Grad und hoher Luftfeuchtigkeit nicht die Registerdrosselklappe festfriert! Im Leerlaufkann man darüber noch lachen, bei geöffneter Drosselklappe rutscht einem schon mal das Herz in die Hose, weil man sich nicht erklären kann warum er immer weiter beschleunigt... also neu machen das Ding, wobei es auch IS geben soll die das Ding vom Werkaus nicht hatten, aber bei diesem Wetter würde ich das jetzt nicht testen, im Sommer stellt das aber kein Problem da und fliegt bei mir (im Sommermobil) auch raus!

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...