325e-klatant- Geschrieben: 23. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2003 Weihnachten, schon genug Kohle ausgegeben, obwohl man nix mehr hat und dann das... Habe heute bei BMW folgende Teile bekommen: Manschette (51 31 1 884 401) Zierleiste vorne (51 31 1 884 402) Manschetten (51 31 1 884 408) Zierleiste hinten oben (51 31 1 884 409) Zierleiste hinten unten (51 31 1 884 410) Alles zusammen hat das über 50 tEURos gekostet! Auf die Frage nach den Einbaukosten traf mich bald der Schlag!!! Es ist doch wirklich nicht so schwer für die Jungs, so was da reinzuzimmern. Sie wollen dafür sage und schreibe 108 EUR!!! NUR Arbeitszeit - die Teile hab ich ja schon! Daraufhin bin ich verärgert zu Autoglas Reifenberger nach Wiesbaden. Schon ein wenig günstiger, aber immerhin noch 50 EUR!!! Das darf doch echt nicht wahr sein!!! Hab als Schüler schließlich kein Festeinkommen. Ich würde sie ja selbst reinmachen, aber a) hat so eine Glasfirma diesen geilen Schieber dafür und b) wenn ich schon so viel für das Material zahle, will ich auch, dass alles korrekt sitzt! Mir reichts für heut. Wäre aber wirklich dankbar, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet. Danke im voraus! GrüßeSascha Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 23. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2003 tip wofür?sind dir 100 zuviel? manche leute denken echt alles ist umsonst. *kopfschüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Dezember 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2003 meinst du den scheibenkeder??? wenn ja kauf dir das einziehwerkzeug. kost 38€ und damit gehts easy. anschliessend setzt du das werkzeug bei ebay ein. ne coole beschreibung bei und dann hast die 50 euro teilekosten wieder mit raus. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 23. Dezember 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2003 den einzieher kriegste bei gewissen glaspezis im inet für knappe 15ois. das ist doch nur n griff mit nem komische metallbüschel. den mussisch mir auch mal holen. im sommer mag datt zwar noch gehen mitm schraubedreher. aber im winter no way. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. Dezember 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2003 Nanana! Ging doch ganz gut, als wir den reingedengelt haben. Und sooo warm war´s da auch net mehr. Gruß vom geizigen Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 24. Dezember 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2003 Original geschrieben von HAPPI den einzieher kriegste bei gewissen glaspezis im inet für knappe 15ois. Und welche sind das?? Homepage? Email? Bei mir in der Nähe? Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 24. Dezember 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2003 jenad und timo318i haben die adresse der homepage.versand eben wie päkkle.dann biste bei ca 20oisen. und 15min abbeid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 24. Dezember 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2003 wennsch die adresse nurnoch wüsst8-/ ah ja Klickstu hier Gruß Timo, der Schotte Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.