Zum Inhalt springen

Einbau v. Zierleiste

325e-klatant-
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weihnachten, schon genug Kohle ausgegeben, obwohl man nix mehr hat und dann das...

Habe heute bei BMW folgende Teile bekommen:

Manschette (51 31 1 884 401)

Zierleiste vorne (51 31 1 884 402)

Manschetten (51 31 1 884 408)

Zierleiste hinten oben (51 31 1 884 409)

Zierleiste hinten unten (51 31 1 884 410)

Alles zusammen hat das über 50 tEURos gekostet!

Auf die Frage nach den Einbaukosten traf mich bald der Schlag!!! Es ist doch wirklich nicht so schwer für die Jungs, so was da reinzuzimmern. Sie wollen dafür sage und schreibe 108 EUR!!! NUR Arbeitszeit - die Teile hab ich ja schon!:devil: :motz:

Daraufhin bin ich verärgert zu Autoglas Reifenberger nach Wiesbaden. Schon ein wenig günstiger, aber immerhin noch 50 EUR!!! Das darf doch echt nicht wahr sein!!! Hab als Schüler schließlich kein Festeinkommen. Ich würde sie ja selbst reinmachen, aber a) hat so eine Glasfirma diesen geilen Schieber dafür und b) wenn ich schon so viel für das Material zahle, will ich auch, dass alles korrekt sitzt!

Mir reichts für heut.

Wäre aber wirklich dankbar, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet. Danke im voraus!:drink:

Grüße

Sascha

meinst du den scheibenkeder???

wenn ja kauf dir das einziehwerkzeug. kost 38€ und damit gehts easy.

anschliessend setzt du das werkzeug bei ebay ein. ne coole beschreibung bei und dann hast die 50 euro teilekosten wieder mit raus.

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

den einzieher kriegste bei gewissen glaspezis im inet für knappe 15ois. das ist doch nur n griff mit nem komische metallbüschel.

den mussisch mir auch mal holen. im sommer mag datt zwar noch gehen mitm schraubedreher. aber im winter no way.

:heuldoch:

Original geschrieben von HAPPI

den einzieher kriegste bei gewissen glaspezis im inet für knappe 15ois.

Und welche sind das?? Homepage? Email? Bei mir in der Nähe?

wennsch die adresse nurnoch wüsst8-/

ah ja Klickstu hier

Gruß Timo, der Schotte

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...