Kurty_24 Geschrieben: 28. Oktober 2007 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2007 Räder & FahrwerkAlle Kotflügel gezogen und verzinnt,danach lackiertR & H ZW3 hochglanzpoliert und Felgenhorn in Titangraumetallic beschichtetNabenabdeckung mit BMW - LogoVergoldete Schrauben der FelgenBereifung vorne 215 / 40 / 17 ET05 mit 9,5 X 17Bereifung hinten 245 / 35 / 17 ET01 mit 10 x 1730mm Spurplatten an der Vorderachse20mm Spurplatten an der Hinterachse Ja ne ist klar......Genau was ich suche....alltagstauglich und preiswert, genau das richtige für meine Frau Einzelanfertigung ***UNIKAT***Bavaria Airride Fahrwerk stufenlos höhenverstellbar für Vorder & HinterachseDämpfer KONI GELB von innen verstellbar:smbmw: Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.