bmw325ic Geschrieben: 22. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2007 Hi, wo bekomme ich günstig inneren Radläufe für hinten (Limo)? Zitieren Gruß :e30:325ic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2007 Aus einem Schlachtauto vom Schrottplatz.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw325ic Geschrieben: 23. Oktober 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2007 Hat sich erledigt, hab sie im Ersatzteil handel neu gefunden nach längerer suche Zitieren Gruß :e30:325ic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. Oktober 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2007 Und, was kosten sie? Welcher Hersteller/Vertreiber? Feedback ist bei sowas immer erwünscht, auch später, wenn Du sie einbaust, wegen der Passgenauigkeit usw......Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 23. Oktober 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2007 ebay...... 43€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 23. Oktober 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2007 hättest du bei mir günstiger bekommen zwar gebraucht aber io gruß christian Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw325ic Geschrieben: 24. Oktober 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2007 Bekomme sie am freitag Vertreiber ich ein Ersatzteilhändler namens LEISE GmbH ist wie Stahlgrauber . Bekomme sie für 25,10 Euro das Stück:-) da ich % bekomme über meine Arbeit. Rest folgt wenn ich fertig bin. Gruß Andreas Zitieren Gruß :e30:325ic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.