Mitch Geschrieben: 20. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2007 Hallo. Kann mir jemand helfen wie ich den Innenspiegel aus meinem e30 rausbekomme ohne was zu zerstören ?Wollte auf M-Technik 2 umbauen! Danke Mitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318isME30 Geschrieben: 20. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2007 Vorsichtig richtung frontscheibe ziehen, Zitieren Ein Herz Für E30! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch Geschrieben: 20. Oktober 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2007 ohne anzuziehen nach unten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318isME30 Geschrieben: 20. Oktober 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2007 ohne anzuziehen nach unten ? Nein spiegel am hals packen und richtung frontscheibe ziehen, hab meine so raus gemacht.ist am leichtestem. Zitieren Ein Herz Für E30! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch Geschrieben: 20. Oktober 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2007 Keine Chance.Der sitzt pompenfest.da ist doch auch noch so ein Blechabdeckung darüber.Muß die erst weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318isME30 Geschrieben: 20. Oktober 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2007 Keine Chance.Der sitzt pompenfest.da ist doch auch noch so ein Blechabdeckung darüber.Muß die erst weg? Damit wir uns verstehen es ist ein e30 oder? Und auch kein cabrio? Oder ist der himmel mit check kontroll? Zitieren Ein Herz Für E30! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch Geschrieben: 20. Oktober 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2007 Genau .Hab die Checkkontrolle entfernt und wollte den Spiegel abbauen .Aber irgendwie geht der nicht raus.was kann ich noch tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch Geschrieben: 20. Oktober 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2007 e30 limo Bj. 1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318isME30 Geschrieben: 20. Oktober 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2007 Ich mach mal von mein ausgebautem spiegel bilder das du bildlich vorstellen kannst Zitieren Ein Herz Für E30! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch Geschrieben: 20. Oktober 2007 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2007 super danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318isME30 Geschrieben: 20. Oktober 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2007 Welches metall meinst du? Zitieren Ein Herz Für E30! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 20. Oktober 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2007 Beherzt (!) ziehen, dann geht der ab. Ist nur eingeklippst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch Geschrieben: 20. Oktober 2007 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2007 So sieht meiner auch aus.Ich meine das Metalblech am Dach auf den der Spiegelfuß sitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch Geschrieben: 20. Oktober 2007 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 20. Oktober 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2007 man kann doch sehen, dass der Spiegel nur anhand der Feder eingeklipst ist.Also, wie schon geschrieben: etwas mehr Mumm beim Rausdrücken.Das Reindrücken kann man dabei auch schon mal üben.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch Geschrieben: 20. Oktober 2007 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2007 Und wie ziehen?Nach unten oder wie?Aber warum wackelt diese Blech ( siehe Bild ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.