Zum Inhalt springen

Hi auch mal Cabrio Wertschätzung mit 82.000 KM


cabi325
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Meiner hat ja auch 82tkm, der Fahrersitz sieht nicht so arg aus. Nur bissl die Seitenwange abgeschubbert. Wie sieht denn die Rücksitzbank aus, also die berühmten oberen Nähte?

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein leder sieht nach 169000km noch weit besser aus, ich hab noch kein einziges loch, nur halt die "angeschubberte seitenwange"...

 

vielleicht haben die da mal irgendwas scharfkantiges auf den sitz gedrückt? (schraubenzieher abeglegt und dann draufgesetzt o.Ä.ä) bei dem km-stand erklärt sich der zustand des fahrersitzes ja nicht so ganz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rückbank ist gut , also keine Nähte aufgerissen oder sonstiges. Was da beim Fahrersitz los ist weiss ich auch nicht aber wie gesagt der Kilomoterstand ist absolut korrekt und nachvollziehbar.

 

Mit dem Fahrersitz ist echt sch*** aber verschmerzbar , Bis zum Sommer sollte das auch ausgetauscht sein.

 

MFG Cabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tausche am besten beide gleich gegen Exemplare mit Sitzheizung.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die km laufleistung des autos stimmt auf keinen fall

 

Wer bist du denn? Mr. allwissend? Wenn ich sage das die Kilometerleistung stimmt ,dann sage ich das nicht damit alle sagen --- OH DER HAT EIN TOLLES AUTO ---- sondern weil es nachweisslich so ist. Wenn du mal mein erstes Posting gelesen hättest dann wüsstest du das ich alle Rechnungen seit bestehen des Autos,scheckheft und soweiter habe. Ebenfalls Lückenlose TÜV Berichte wo ja auch jedesmal der Kilometerstand drinne steht . Und jetzt erzähl du mir mal wie du auf so eine Aussage kommst???? Wie willst du das belegen????? Bin da mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die km laufleistung des autos stimmt auf keinen fall

 

Wer bist du denn? Mr. allwissend? Wenn ich sage das die Kilometerleistung stimmt ,dann sage ich das nicht damit alle sagen --- OH DER HAT EIN TOLLES AUTO ---- sondern weil es nachweisslich so ist. Wenn du mal mein erstes Posting gelesen hättest dann wüsstest du das ich alle Rechnungen seit bestehen des Autos,scheckheft und soweiter habe. Ebenfalls Lückenlose TÜV Berichte wo ja auch jedesmal der Kilometerstand drinne steht . Und jetzt erzähl du mir mal wie du auf so eine Aussage kommst???? Wie willst du das belegen????? Bin da mal gespannt.

 

 

 

ey jetz aber oba vom gas :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In anderen KFZ-Foren gibt es übrigens eine extra Rubrik "Kaufabsichten", könnte man sowas hier nicht auch einrichten?

 

Falls jemand beim Kauf von einem Auto oder Teilen Hilfe braucht, oder ne einfache Werteinschätzung, könnte man sowas doch gut dort einsortieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In anderen KFZ-Foren gibt es übrigens eine extra Rubrik "Kaufabsichten", könnte man sowas hier nicht auch einrichten?

 

Falls jemand beim Kauf von einem Auto oder Teilen Hilfe braucht, oder ne einfache Werteinschätzung, könnte man sowas doch gut dort einsortieren!

 

Dann unterbreite diesen Vorschlag mal unter "Kritik und Anregungen". Vllt. stößt er ja auf Gegenliebe beim Admin.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich will dir das auto ja auf keínen fall schlecht machen habe auch nicht bedacht das die sitze getauscht sein könten müssen ja nich die originalen sein da muß man sich doch nicht gleich so aufregen oder ok gebe zu hätte ich ja nicht schreiben müssen sorry tut mir leid!!!:-(

aber mal die andre seite für mich währe es kein problem ein lückenloses scheckheft oder tüfberichte aufzutreiben schon garnicht rechnungen das garantiere ich ist für kein auto ein prob wenn man nur die richtigen leute kennt aber nix für ungut wollte dich nicht beleidigen viele nette grüße christian

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mein Cab weder verkaufen noch schön reden.

 

 

Warum streitet ihr euch dann so ewig über den Wert usw ????

 

Ich mein wenn man realtistisch betrachtet sind viele, wenn nicht alle e30igs in diesem schönen Forum auf dem Markt weniger Wert als für den Besitzer persönlich ...

 

 

Somit erübrigt sich doch eigentlich so ein Streit, wenn du das Auto sowieso schon gekauft hast oder hab ich da was falsch verstanden ?

 

 

Also cool down und viel Spaß beim Cabrio fitmachen, hast ja jetzt erstmal n paar Monaten Zeit :heilig:

 

 

Gruß,

 

Pilly,

 

der sich gestern bei schönstem Sonnenschein und 4° den Arsch abgefroren hat :D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich streitet nicht :heilig: . Ja das Auto ist schon in meinem Besitz :-)

 

So nun der Test mt dem der Vorbesitzer das Auto Angeboten hat .

 

 

Zu verschenken :

 

325i Cabrio, EZ86, Kat nachgerüstet, 3. Hand, ca. 80tkm (original), anthrazit-metallic, Leder beige, 4 x eFH, ZV, Zender-Alus, dezente Tieferlegung. Tüv/AU bis 09/08.

 

Der Wagen stand die letzten 9 Jahre draussen unter einem Baum und wurde leider nur für die Tüv-Fahrten bewegt. Dementsprechend schlecht sieht das Fahrzeug aus (Vogelmist und Baumharze haben Spuren hinterlassen).

 

Der Wagen hat an und für sich eine gute Substanz, so gut wie keinen Rost und ist soweit ich weiss unfallfrei. Allerdings sind neben besagten optischen auch technische Mängel vorhanden :

 

  • Lack nicht mehr schön
  • Leder ist ausgetrocknet/rissig und hat ausgerissene Stellen.
  • Verdeckbezug ist wirklich fällig (Risse, Schimmel und Heckscheibe blind)
  • ZV ohne Funktion
  • Armaturenbeleuchtung ohne Funktion
  • Drehzahlmesser, Temp.-Anzeige ohne Funktion (kleine Batterie hinter Instrumententräger leer)
  • leichter Kriechstrom (vermutlich ZV)

Ansonsten springt er immer sofort an und läuft zuverlässig. Die Servolenkung war undicht und die Hinterachsgummis waren porös. Beides wurde zum letzten Tüv erneuert. Ebenso die Batterie.

 

Zum verschrotten eigentlich zu schade, aber zum Aufbau ist einiges an Arbeit notwendig. Bei Interesse einfach mal anschauen. Fahrzeug steht angemeldet in einer Tiefgarage. Die aber muss geräumt werden und das Auto nun weg.

 

___________________________________________________________________________________________

 

 

Aus dem E30forum . deee kleinanzeigen

 

 

ch habe mich selber gewundert , warum verschenkt man ein Cabrio. Habe mir gedacht , 150 Euro Sprit ist es mir Wert , denn selbst wenn er so in dem Zustand gewesen wäre hätte ich bei Ebay lang mehr dafür bekommen oder geschlachtet.

 

Ich bin also nach Berlin gefahren und finde dieses Auto vor ??????

 

warum er das Auto so schlecht redet?

 

Als er mit mir Hoch in seine Firma (IT irgendwas)gegangen ist um den Kaufvertrag (1 euro und nichtmal den wollte er)wusste ich ,das er das Auto wirklich so sehen muss. Nobel nobel und so ein Mensch ist anderes gewohnt das erklärt einiges.

 

Also Leder rissig und so da ist echt nur Fahrersitz. Verdeck schimmel ??? Nein ist nur Moos und inzwischen beseitigt. ZV muss noch aber krichstrom ist behoben.

Der Lack war nach einer Wäsche wieder Top , hab ihn nichtmal Polieren müssen.(Tu ich aber logischerweise noch).

 

 

 

Er hat halt keine Zeit dafür mehr und das ist auch gut so :-)

 

So und deshalb glaube ich jedes anzeilne was er mir erzählt über den wagen , glaube die Kilometer und jede Rechnung .

 

Und ich glaube das ist die 150 Euro Sprit Wert gewesen.

 

Nur deshalb wollte ich überhaupt wissen was so ein Cabrio wert ist. Werde Die Sitze vorne austauschen (danke für den Tip , werde dann mit sitzheizung gleich nehmen) und das Verdeck erneuern. Selbst dann wenn ich dafür nochmal 1200 Euro reinstecke glaube ich ein schnäpchen gemacht zu haben.

 

 

So und jetzt reichts mit Rechtfertigen :-UU Schönen Tag noch muss zur Arbeit :-(

 

Glaube jetzt können wir das auch damit belassen .

Gruss Cabi :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich streitet nicht :heilig: . Ja das Auto ist schon in meinem Besitz :-)

 

So nun der Test mt dem der Vorbesitzer das Auto Angeboten hat .

 

 

Zu verschenken :

 

325i Cabrio, EZ86, Kat nachgerüstet, 3. Hand, ca. 80tkm (original), anthrazit-metallic, Leder beige, 4 x eFH, ZV, Zender-Alus, dezente Tieferlegung. Tüv/AU bis 09/08.

 

Der Wagen stand die letzten 9 Jahre draussen unter einem Baum und wurde leider nur für die Tüv-Fahrten bewegt. Dementsprechend schlecht sieht das Fahrzeug aus (Vogelmist und Baumharze haben Spuren hinterlassen).

 

Der Wagen hat an und für sich eine gute Substanz, so gut wie keinen Rost und ist soweit ich weiss unfallfrei. Allerdings sind neben besagten optischen auch technische Mängel vorhanden :

  • Lack nicht mehr schön
  • Leder ist ausgetrocknet/rissig und hat ausgerissene Stellen.
  • Verdeckbezug ist wirklich fällig (Risse, Schimmel und Heckscheibe blind)
  • ZV ohne Funktion
  • Armaturenbeleuchtung ohne Funktion
  • Drehzahlmesser, Temp.-Anzeige ohne Funktion (kleine Batterie hinter Instrumententräger leer)
  • leichter Kriechstrom (vermutlich ZV)

Ansonsten springt er immer sofort an und läuft zuverlässig. Die Servolenkung war undicht und die Hinterachsgummis waren porös. Beides wurde zum letzten Tüv erneuert. Ebenso die Batterie.

 

Zum verschrotten eigentlich zu schade, aber zum Aufbau ist einiges an Arbeit notwendig. Bei Interesse einfach mal anschauen. Fahrzeug steht angemeldet in einer Tiefgarage. Die aber muss geräumt werden und das Auto nun weg.

 

___________________________________________________________________________________________

 

 

Aus dem E30forum . deee kleinanzeigen

 

 

ch habe mich selber gewundert , warum verschenkt man ein Cabrio. Habe mir gedacht , 150 Euro Sprit ist es mir Wert , denn selbst wenn er so in dem Zustand gewesen wäre hätte ich bei Ebay lang mehr dafür bekommen oder geschlachtet.

 

Ich bin also nach Berlin gefahren und finde dieses Auto vor ??????

 

warum er das Auto so schlecht redet?

 

Als er mit mir Hoch in seine Firma (IT irgendwas)gegangen ist um den Kaufvertrag (1 euro und nichtmal den wollte er)wusste ich ,das er das Auto wirklich so sehen muss. Nobel nobel und so ein Mensch ist anderes gewohnt das erklärt einiges.

 

Also Leder rissig und so da ist echt nur Fahrersitz. Verdeck schimmel ??? Nein ist nur Moos und inzwischen beseitigt. ZV muss noch aber krichstrom ist behoben.

Der Lack war nach einer Wäsche wieder Top , hab ihn nichtmal Polieren müssen.(Tu ich aber logischerweise noch).

 

 

 

Er hat halt keine Zeit dafür mehr und das ist auch gut so :-)

 

So und deshalb glaube ich jedes anzeilne was er mir erzählt über den wagen , glaube die Kilometer und jede Rechnung .

 

Und ich glaube das ist die 150 Euro Sprit Wert gewesen.

 

Nur deshalb wollte ich überhaupt wissen was so ein Cabrio wert ist. Werde Die Sitze vorne austauschen (danke für den Tip , werde dann mit sitzheizung gleich nehmen) und das Verdeck erneuern. Selbst dann wenn ich dafür nochmal 1200 Euro reinstecke glaube ich ein schnäpchen gemacht zu haben.

 

 

So und jetzt reichts mit Rechtfertigen :-UU Schönen Tag noch muss zur Arbeit :-(

 

Glaube jetzt können wir das auch damit belassen .

Gruss Cabi :-UU

 

 

Wirklich für lau bekommen??? :eek: *vorneidplatz*;-)

 

na dann mal herzlichen Glückwunsch - da war ja wirklich unmöglich was verkehrt zu machen :daumen:

Das Leben ist zu kurz, um häßliche und langweilige Scheißkarren zu fahren!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:drive: Danke :-)

 

Ja so habe ich das auch gesehen . Ich hatte glück , denn ich war der Erste der ihn angemailt hatte. :-)

 

Naja so ein Glück hat man auch nur einmal im Leben.

 

Also jetzt gilt es erstmal nach 2 vorderen Ledersitzen zu suchen.Wobei ich die Tage erstmal zum Lederzentrum Fahre und die sollen mal schauen was man vielleicht machen kann.

 

Verdeck und dann kann der sommer kommen :-)

 

Ich bin auf alle fälle froh das ich wieder einen E30 habe . Hätte zwar lieber einen Mtech2 aber man kann nicht alles haben.

 

 

Gruss an alle und einen schönen Abend noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...