318er_cab Geschrieben: 18. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2007 hey leute hab ne frage und zwar hab ich bei mir das original radio ausgebaut (bmw bavaria reverse) und wllt fragen ob ich an diesen stecker nen dvd-player mit monitor anschließen kann und we ich das hinbekomme mit cd-player und dvd player extra grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 19. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2007 gehen tut das, denn von dem Stecker hat das alte Radio ja auch seinen Strom bekommen ;) Gibts Adapter auf ISO-Stecker für, dann kannst du da einen haufen von Geräten angschließen... auch nen dvd-player Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom65 Geschrieben: 19. Oktober 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2007 Abgesehen davon, dass es ins HIFI forum gehört, villeicht verschiebt einer der Mads das mal? mußt Du wissen ob Du das Soundsystem mit dem BMW / Blaupunkt verstärker hast. Indikator dafür sind die Hochtöner in den Spiegeldreiecken und die Erstaustattung deines Cabs (bei BMW abzufragen). Wenn nicht ist alles recht einfach Adapterkabel ran und das neue Gerät anschießen. Wenn Du das Soundsystem hast gibt es 2 Möglichkeiten:1. Die klanglich schlechtere: einen high/low Adapter zwischenschalten und dann anschließen oder besser:2. neue Lautsprecher Kabel ziehen. Die originalen können ja liegen bleiben. Gruß Tom PS: Bei Interesse ich habe beide Adapter noch rumfliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 19. Oktober 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2007 Steckerbelegung des BMW Multisteckers gibts hier: Klick Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.