Zum Inhalt springen

DVD Player

318er_cab
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey leute

hab ne frage und zwar hab ich bei mir das original radio ausgebaut (bmw bavaria reverse) und wllt fragen ob ich an diesen stecker nen dvd-player mit monitor anschließen kann und we ich das hinbekomme mit cd-player und dvd player extra

grüße

DSC03929.JPG

gehen tut das, denn von dem Stecker hat das alte Radio ja auch seinen Strom bekommen ;) Gibts Adapter auf ISO-Stecker für, dann kannst du da einen haufen von Geräten angschließen... auch nen dvd-player

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

Abgesehen davon, dass es ins HIFI forum gehört, villeicht verschiebt einer der Mads das mal?

mußt Du wissen ob Du das Soundsystem mit dem BMW / Blaupunkt verstärker hast. Indikator dafür sind die Hochtöner in den Spiegeldreiecken und die Erstaustattung deines Cabs (bei BMW abzufragen).

Wenn nicht ist alles recht einfach Adapterkabel ran und das neue Gerät anschießen.

Wenn Du das Soundsystem hast gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Die klanglich schlechtere: einen high/low Adapter zwischenschalten und dann anschließen oder besser:

2. neue Lautsprecher Kabel ziehen. Die originalen können ja liegen bleiben.

Gruß Tom

PS: Bei Interesse ich habe beide Adapter noch rumfliegen.

Steckerbelegung des BMW Multisteckers gibts hier: Klick

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...