BeeMWe Geschrieben: 15. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2007 Sry, dass ich den hier auskrame, aber wollt keinen Neuen Aufmachen... Mein M20B20 springt von einen Tag auf den Anderen nicht mehr an Den Morgen lief er kurz 2sek und ging dann sofort aus.Die Spritpumpe summt bei eingeschaltener Zündung. Morgen guck ich erstmal ob er einen Zündfunken hat... (Kerzen lassen sich nicht rausdrehen ) Was kann ich noch gucken? Die Sicherung Nr. 11 ist iO!!!!! Gucken ob Sprit am Motor ankommt will ich nicht da die Schläuche mit Quetschklemmen befestigt sind und die Leitungen bekomm ich NIE wieder dicht... HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 15. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2007 Ach was, andere haben das auch schon geschaft. Guck mal erstmal nach nem Zündfunken und dann nach Kraftstoffmenge und -druck.Dann nochmal berichten und wir raten munter weiter Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 15. Oktober 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2007 Ja... ,,lassn" meinte das DME Relais? Kann das sein? UND wie prüfe ich das, dass es noch ok ist? Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 15. Oktober 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2007 Da musste mal suchen, das hatten wir glaub ich schonmal beschrieben. Ist aber auch Kraftstoffpumpenausfallwetter... Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 15. Oktober 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2007 Ja aber trotzdem müsste er doch bei 16°C Außentemp... nach 30-40sek kichern anspringen? Mal eine Doofe Frage nebenbei?! WO sitzt der Kraftstofffilter? Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 16. Oktober 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2007 ALSO! Er hat einen Zündfunken! Morgen guck ich mir den Filter an und dann bin ich ratlos?! Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 16. Oktober 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2007 Eigenes Problem, eigener Thread. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rumo Geschrieben: 16. Oktober 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2007 Ich hatte das auch mal bei meinem und hab mir alle relais besorgt und zündspule ausgetauscht und und und... hat alles nix geholfen... hab dann letztendlich vermutet das mein steuergerät hinüber ist und habs mal ausgebaut und angeschaut...sah aber nix verschmorrt aus oder so also wieder rein mit dem ding...geflucht weil ich nicht mehr weiter wusste und nochmal probiert ihn anzuwerfen und ziehe da, alle 6 töpfe liefen wieder einwandfrei... probiers doch einfach malgreetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 16. Oktober 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2007 OT-Geber? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 16. Oktober 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2007 Wenn der OT-Geber hin ist hat man keinen Zündfunken den hat er aber wie er schreibt.Werden die Zündkerzen nass ? Bekommt er Sprit ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 16. Oktober 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2007 sind trocken laut seiner Aussage auf der Preussenpage. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 17. Oktober 2007 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2007 ALSO! Strom bekommt sie! Nur fördert sie keinen Sprit. Ich habe den Schlauch abgezogen und beim Startverusch kam kein Bezin aus dem Messingschlauch, d.h. Pumpe is hin?! Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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