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M20B20 springt nicht mehr an


BeeMWe
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Sry, dass ich den hier auskrame, aber wollt keinen Neuen Aufmachen...

 

Mein M20B20 springt von einen Tag auf den Anderen nicht mehr an :-( Den Morgen lief er kurz 2sek und ging dann sofort aus.

Die Spritpumpe summt bei eingeschaltener Zündung.

 

Morgen guck ich erstmal ob er einen Zündfunken hat... (Kerzen lassen sich nicht rausdrehen :-()

 

Was kann ich noch gucken? Die Sicherung Nr. 11 ist iO!!!!!

 

Gucken ob Sprit am Motor ankommt will ich nicht da die Schläuche mit Quetschklemmen befestigt sind und die Leitungen bekomm ich NIE wieder dicht...

 

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

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Ach was, andere haben das auch schon geschaft.

 

 

Guck mal erstmal nach nem Zündfunken und dann nach Kraftstoffmenge und -druck.

Dann nochmal berichten und wir raten munter weiter :D

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"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

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Da musste mal suchen, das hatten wir glaub ich schonmal beschrieben.

 

 

Ist aber auch Kraftstoffpumpenausfallwetter...

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"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

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Ja aber trotzdem müsste er doch bei 16°C Außentemp... nach 30-40sek kichern anspringen?

 

Mal eine Doofe Frage nebenbei?! WO sitzt der Kraftstofffilter?

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

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Eigenes Problem, eigener Thread.

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"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

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Ich hatte das auch mal bei meinem und hab mir alle relais besorgt und zündspule ausgetauscht und und und... hat alles nix geholfen... hab dann letztendlich vermutet das mein steuergerät hinüber ist und habs mal ausgebaut und angeschaut...sah aber nix verschmorrt aus oder so also wieder rein mit dem ding...geflucht weil ich nicht mehr weiter wusste und nochmal probiert ihn anzuwerfen und ziehe da, alle 6 töpfe liefen wieder einwandfrei... probiers doch einfach mal

greetz

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sind trocken laut seiner Aussage auf der Preussenpage.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

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ALSO! Strom bekommt sie! Nur fördert sie keinen Sprit. Ich habe den Schlauch abgezogen und beim Startverusch kam kein Bezin aus dem Messingschlauch, d.h. Pumpe is hin?!

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

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