Zum Inhalt springen

innenraumbeleuchtung!!

pheemcBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi, bin absolut neu beim e30, hab ein 318i, leider ohne innenraumleuchte vorn, der kontaktschalter an dertür ist vorhanden.

1. wo ligen die kabel dafür was muss ich anstecken.

2.hat einr erfahrung mit leds im tachobereichm lichtleiter hab ih mir schon einen aus plexiglas gebaut.

dank schon mal im voraus

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Du sprichst in fremden Stimmen mein weiss-blauer Bruder... darum kehre in dich und sortiere deine wirren Gedanken

===> und nun mal im Ernst, ich kann nicht genau verstehen was du meinst/ bzw. wo dein Problem liegt, falls du wissen möchtest, ob der E30 im vorderen Bereich keine Innenbeluchtung hat, nein! Original gibts nur die Beleuchtung über der B-Säule. Man kann zwar was basteln, aber Original gabs/ gibts da nichts... es gibt zwar einen beleuchteten Innenspiegel, aber dort geht die Beleuchtung auch nicht an, bei Türöffnung!

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

Aaaaalso, tach ersma :D

Beim e30 besteht das Problem, daß der standardmäßig vorn keine Beleuchtung am Himmel hat, sondern nur über den Sitzen diese zwei Leuchten links und rechts. Wenn Du vorne Beleuchtung willst, mußt die im Normalfall nachrüsten oder selbst basteln. Von BMW gibt es auch einen Innenspiegel mit Leselampen, der ganz praktisch ist und kein großer Aufwand hinsichtlich des Einbaus darstellt.

Was im Innenraum möglich ist, dazu empfehle ich Dir mal diesen Thread:

http://e30-talk.com/ausstattung/t-anregungen-fuer-innenraum-gestaltung-gesucht-18295.html

Man kann viel mit LED´s machen, kannst auch mal in meine Fotostory reinschauen, hab auch ein bißchen was gebastelt beim vorderen Ablagefach...

Ansonsten einfach mal die Threadsuche benutzen, es gab schon viele Beiträge zu diesem Thema ;-)

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

sorry, danke, ich hab gedacht meiner wär nur schlecht ausgestattet,

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

... es gibt zwar einen beleuchteten Innenspiegel, aber dort geht die Beleuchtung auch nicht an, bei Türöffnung!

.. Könnte man aber so steuern :D :klug:

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...