jenad Geschrieben: 15. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2007 Nein, kein E30. Aber auch nett: 735i, Bj. 921.Hand227000 Km, bis 180000 BMW-ScheckheftgeplegtLeder silbergrau hell mit SH (demnächst noch Lordose)ASCTempomat Die Felgen sind dreiteilige Tramont Staria in 9 und 11,5x17, vorne 235er und hinten 275er. Demnächst kommt noch ein Federnsatz an Bord, da er vorne doch ein wenig hochbeinig ist. Die Innenausstattung wird noch aufgearbeitet, bzw teilweise ersetzt. Und halt noch ein paar Kleinigkeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy324td Geschrieben: 15. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2007 Der würde mir auch gefallen! Geil! Zitieren AU/TÜV: 01/2010! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torTure E30 Geschrieben: 15. Oktober 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2007 schönes Ding Mfg ... Zitieren JA, ich bin ein M40 - Fahrer <--- na und Mfg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 15. Oktober 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2007 feine Sache sowas ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 15. Oktober 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2007 Klasse Wagen Jens, würde mir auch sehr gut gefallen! 40/20, oder? Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. Oktober 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2007 Nein. 40/00 hab ich hier liegen von AP. die hab ich auch in meinem 325 Mtech und bin zufrieden. Und doppelt zufrieden, weil der E32 hinten auch komplette Federbeine hat und ich zu faul bin, die auch noch zu zerlegen. Deswegen nur vorne tiefer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 15. Oktober 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2007 hübsch hübsch... sie für die km aber noch super aus.glückwunsch :) Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 15. Oktober 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2007 GÖTTLICHER Innenraum :sabber: Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 15. Oktober 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2007 Schön schön ;) und auchnoch Handgerissen hehe Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 15. Oktober 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2007 Nein. 40/00 hab ich hier liegen von AP. die hab ich auch in meinem 325 Mtech und bin zufrieden. Und doppelt zufrieden, weil der E32 hinten auch komplette Federbeine hat und ich zu faul bin, die auch noch zu zerlegen. Deswegen nur vorne tiefer... Recht haste Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. Oktober 2007 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 15. Oktober 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2007 schönes teil Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 15. Oktober 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2007 näää viel zu schwer Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 15. Oktober 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2007 Sehr schönes Auto Trotzdem wird mein nächster Ganzjahreswagen eher weniger Hubraum besitzen, da mein Cabi schon genügend Sprit schluckt und die Benzinpreise langsam an der oberen Markierung meiner Schmerzgrenze anschlagen. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Whitesnake Geschrieben: 15. Oktober 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2007 Butterzart... :sabber::daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Oktober 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2007 WOW... geiles teil........was du immer mit heim bringst... mann mann....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 16. Oktober 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2007 Schick, aber als Winterhure taugen die E32 eigentlich nicht richtig ;o)) Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 16. Oktober 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2007 Richtig schön, der E32 ist vermutlich auch der schönste 7er Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 16. Oktober 2007 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2007 Schick, aber als Winterhure taugen die E32 eigentlich nicht richtig ;o)) Naja. Muß er jetzt wohl. Wenn er sich nicht schickt, kommt der Motor in einen E30 und der Rest zu ebay. Wenn er brav ist, darf er im nächsten Jahr seine Söckchen wieder anziehen. GrußJens, der heute Winterräder montiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 16. Oktober 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2007 Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenR Geschrieben: 16. Oktober 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2007 2.270.000 Km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 16. Oktober 2007 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenR Geschrieben: 16. Oktober 2007 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2007 Aber schnell geändert Für diese km hätte er nähmlich aber noch gut dagestanden. Aber auch so, sehr schöner Wagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erLady Geschrieben: 16. Oktober 2007 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2007 Das perfekte Spenderfahrzeug *fg* Zitieren [CENTER][SIZE=1][URL="http://www.sarahsweb.de"]www.sarahsweb.de[/URL][/SIZE] [COLOR=DarkGreen][FSK 12] Der Gute kriegt das Mädchen[/COLOR] [COLOR=Green] [FSK 16] Der Böse kriegt das Mädchen[/COLOR] [COLOR=SeaGreen] [FSK 18] Alle kriegen das Mädchen![/COLOR] [SIZE=1][COLOR=DarkRed]Biete Verschleißteile jeder Art -> PN[/COLOR][/SIZE] [/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Oktober 2007 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2007 Hihi.... da will jemand gleich das Herz raus rupfen... lol... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.